15 Minuten vor 06:00 Uhr

Aber ich werde mal nen Schlauch Anschluss für dich vorbereiten :biggrin:
 
:top: Sehe nun auch Wetter
Sonnig - windstill - 1*C - Cabriowetter
 
Einer reicht nicht.
- Kaffee
- Rotwein
- Weißwein
- Rosé ( wird nur in den warmen Monaten benötigt )
- Beck's
- Jever
- Wasser ( nur zur äußerlichen Anwendung und Reinigung )
Ich komme dann auch vorbei - einer muss ja auf Euch acht geben:biggrin:
Ja, ok.... dann machen wir das halt... ist eigentlich alles da, und für Wasser sorg ich dann noch...und saubere Putzlappen,:biggrin:

Grillgut bringt jeder mit? Ich sorg dann für Feuer.... :tongue: übernachten kann man sicher in der Scheune, muß man halt etwas kuscheln... aber für jung vermälte und verliebte ja kein Problem. :smile:

Nachtrag... "Edelrost" auch gewünscht?IMG_0241.JPG
 
.. übernachten kann man sicher in der Scheune, muß man halt etwas kuscheln... aber für jung Vermälte und Verliebte ja kein Problem. :smile:

Da machte sich auf auch Sacit aus dem Rheinland, in das schwäbische Land zur Stadt Saab-Peters, damit er sich schätzen ließe mit Madame Sacit, seinem vertrauten Weibe. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie Schrauben sollten. Und sie schraubten an 99 und R4 und schoben sie in die Werkstatt und fuhren sie auf eine Hebebühne; denn sie hatten sonst keinen Grube in der Herberge.

:biggrin::tongue:
 
Da machte sich auf auch Sacit aus dem Rheinland, in das schwäbische Land zur Stadt Saab-Peters, damit er sich schätzen ließe mit Madame Sacit, seinem vertrauten Weibe. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie Schrauben sollten. Und sie schraubten an 99 und R4 und schoben sie in die Werkstatt und fuhren sie auf eine Hebebühne; denn sie hatten sonst keinen Grube in der Herberge.

:biggrin::tongue:
... und wenn sie sich nicht verhoben haben, dann schrauben sie noch heute. :rolleyes:
 
Da machte sich auf auch Sacit aus dem Rheinland, in das schwäbische Land zur Stadt Saab-Peters, damit er sich schätzen ließe mit Madame Sacit, seinem vertrauten Weibe. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie Schrauben sollten. Und sie schraubten an 99 und R4 und schoben sie in die Werkstatt und fuhren sie auf eine Hebebühne; denn sie hatten sonst keinen Grube in der Herberge.

:biggrin::tongue:
:dancing:
 
Guten Morgen zusammen ... :hello:

Dunstig und eisig..,sieht etwas nach dem weißen Zeugs aus... kann ich gar nicht gebrauchen.
Aber heute kommt meine neue Heizung... dann wird das wieder was mit arbeiten...

Michel ... du wolltest doch im neuen Jahr weniger laut sein :biggrin:... damit ich in Ruhe ausschlafen kann :tongue:
Das könnte Dir so passen , nix da , ich saach nur Traktor mit der gelben Rundumleuchte und dem Schild vorn dran :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da machte sich auf auch Sacit aus dem Rheinland, in das schwäbische Land zur Stadt Saab-Peters, damit er sich schätzen ließe mit Madame Sacit, seinem vertrauten Weibe. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie Schrauben sollten. Und sie schraubten an 99 und R4 und schoben sie in die Werkstatt und fuhren sie auf eine Hebebühne; denn sie hatten sonst keinen Grube in der Herberge.

:biggrin::tongue:
:top:
 
Nachdem mir ja von bisher unbekannt ein Titel verliehen wurde, nun eine Packung Bülders zum Thema:IMG_1611.JPGIMG_1613.JPGIMG_1615.JPGIMG_1617.JPGIMG_1621.JPGIMG_1622.JPGIMG_1623.JPGIMG_1624.JPGIMG_1627.JPGFreundlich grüßt Mr. Outback
 
Zurück
Oben