- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Macht aber sonst eher einsilbig..Hunger fördert die Präzision der Formulierung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht aber sonst eher einsilbig..Hunger fördert die Präzision der Formulierung...
Da müsste aber dann nur stehen: "Ich habe Hunger." - Nein, da muss noch was ganz anderes in der Luft liegen....Hunger fördert die Präzision der Formulierung...
Wieder an der Feuerzangenbowle genascht?Bla bla bla dumdidumm............hühhüpf..............
Am zweiten Weihnachtstag haben wir "Der Sinn des Lebens" mal wieder geschaut. Bei dieser Szene hier mußte ich doch an Euch denken...Wir sind hier schon wirklich ein paar verrückte ……im positiven Sinn……
auch sehr treffend analysiert !Am zweiten Weihnachtstag haben wir "Der Sinn des Lebens" mal wieder geschaut. Bei dieser Szene hier mußte ich doch an Euch denken...
Am zweiten Weihnachtstag haben wir "Der Sinn des Lebens" mal wieder geschaut. Bei dieser Szene hier mußte ich doch an Euch denken...
Ich dachte, der würde gegessen....Und auch im Aquarium ist ein Mod...
Ei, dann wird dort auch nicht nur das Wasser gefiltert ( böse-modus aus )Und auch im Aquarium ist ein Mod...
Ich dachte, der würde gegessen....
Weil das was von "kochen" erwähnt wurde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen