Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst zu mir auch mal probekehren kommen! Resonanzschalldämpfer oder Serie?Moin, moin!
Alles leicht gepudert hier. Da muß wohl die Kehrmaschine ran...
Ferrita...Kannst zu mir auch mal probekehren kommen! Resonanzschalldämpfer oder Serie?
Moin allerseits!
ich hab die Frau geschicktGuten Morgen, ich bin bereits vom Einkaufen zurück !!!
War hier auch der Fall. Ich mußte ja zum Werkzeugladen, die Pinole der neuen Ständerbohmaschine hat eine Unwucht. Die wackelte wie eine Bauchtänzerin, mit einem 4er Boher konnte man 8er Löcher bohren... Jetzt gibt es eine andere neue Maschine.ich hab die Frau geschickt
ich hab die Frau geschickt
War hier auch der Fall.
Ich halte das wie im Restaurant: da ist auch der Chef für die Einkäufe zuständig!Was seid ihr alle faule Jungs................. unfassbar
Nööö, nennt sich "ökonomisches Prinzip"Was seid ihr alle faule Jungs................. unfassbar
WTF is Pinole? Ist das ne Sauerei?War hier auch der Fall. Ich mußte ja zum Werkzeugladen, die Pinole der neuen Ständerbohmaschine hat eine Unwucht. Die wackelte wie eine Bauchtänzerin, mit einem 4er Boher konnte man 8er Löcher bohren... Jetzt gibt es eine andere neue Maschine.
Die Welle, auf der das Bohrfutter sitzt. Wenn die nicht gerade läuft, eiert der Bohrer.WTF is Pinole? Ist das ne Sauerei?
Pinot kenn ich und Pernod!
Pinot kenn ich und Pernod!
Also doch ne sauerei!Die Welle, auf der das Bohrfutter sitzt. Wenn die nicht gerade läuft, eiert der Bohrer.
Wofür das denn?Bohrer hast aber schon zentrisch eingespannt?
Nee, da gibt es dann Boxen nach Subaru-Art...Wenn ich so weiter mach, fällt in Walsrode noch der Watschnbaum um
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen