S
Sacit
Hier herrscht fieser Eisregen und Nebel Selbst die Waldwege sind spiegelglatt. Völlig ungemütlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...................ist doch immer wieder bemerkenswert wenn man selbst feststellt was auf einem zukommt.Wenn ich so weiter mach, fällt in Walsrode noch der Watschnbaum um
Wolltest wohl das Kegelbohren ausprobieren!Wofür das denn?
Eher ne Waldwegetappe - so was wie Berge gibt's da ja wohl nicht.Nee, da gibt es dann Boxen nach Subaru-Art...
Dem GbT-Allrad nicht standgehalten?Das Wetter draußen hat so seine Tücken...
Wraps …………Was gibt' denn Leckeres?
Und Sonntag Nacht gibt's Grünkohl …………Was gibt' denn Leckeres?
Den Kraftschluß zum GbT habe ich direkt unterbunden. Aber selbst er hatte seine Probleme. Und sein Hundekumpel, ein irischer Wolshund, hatte dank ungünstigem Schwerpunkt und langen Beinen noch mehr Probleme.Dem GbT-Allrad nicht standgehalten?
Fahr vorsichtig, hier ist es sauglatt...Freue mich auch schon auf die Nachtschicht gleich……
Freue mich auch schon auf die Nachtschicht gleich……
Fahr vorsichtig, hier ist es sauglatt...
Der Wagen meiner Frau ist auch meiner…………der Corsa macht das schon……...nimm den Wagen deiner Frau...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen