Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauber!Es grüßt ganz herzlich aus dem Eisstaion Walsrode der Wicht.Anhang anzeigen 122488 Blick aus dem Bürofenster zu Hause
Er nimmt nach dem Frühstück immer den Salzstreuer vom Tisch dafürSauber!
Hoffentlich genügend Streusalz in Reichweite!
Gar nicht so abwegig.
Er nimmt nach dem Frühstück immer den Salzstreuer vom Tisch dafür
Gar nicht so abwegig.
Ich musste mir auch bei einer ähnlichen Situation den Weg von der Eingangstreppe bis zum Schuppen, wo das Streusalz lagerte, mit den Küchenvorräten freisalzen!
Mit den Tütchen aus den Aufbackbrezen!Aber Du bestimmt nicht mit dem Salzstreuer
Mit den Tütchen aus den Aufbackbrezen!
Guten Morgen zusammen ....
Heute ist mal nicht soooo kalt, aber es nieselt und ich glaub es ist ganz schön glatt, die Leute gehen so komisch
Allen die unterwegs sind ein gutes ankommen.
Bei Glatteis raten Orthopäden und Unfallchirurgen zum Pinguin-Gang
http://www.dgou.de/presse/pressemit...den-und-unfallchirurgen-zum-pinguin-gang.html
Im französisschen Webradio läuft gerade "Spiel mir dad Lied vom Tod" ...
Hat das etwas mit dem 9000er zu tun?
Ist das ein Omen?
Roten erschiessen interpretiert Sacit glaube ich anders als üblich...Hej Cowboy hast Du den Roten nun erschiessen müssen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen