bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Bei uns bläst es wie Sau - Regionalbahn fällt wegen umgestürzter Bäume aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste ja jetzt nen Vorteil , Du kannst ja über die freien Felder fahrn mit der BergziegeBei uns bläst es wie Sau - Regionalbahn fällt wegen umgestürzter Bäume aus...
Den Bauern gegenüber hab ich schon vorgewarnt!Da haste ja jetzt nen Vorteil , Du kannst ja über die freien Felder fahrn mit der Bergziege
Mein größtes Problem ist meine derzeitige Knobifahne. Vielleicht sollte ich den Schnee mal anhauchen...Ihr habt Probleme.
Aber sieht doch schön aus, oder? Kauf dir halt auch nen unimog, dann ist dir das egal...B209 von Lüneburg nach Soltau, heute um 10.45 Uhr. Liebe Räumdienstjungs aus dem Heidekreis, ich danke Euch von ganzen Herzen dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und wirklich solange gewartet habt bis der Schnee zu Eis gefahren wurde. Danke Jungs ! Eure Kollegen aus dem Nachbarlandkreis haben das nicht so toll hinbekommen. Dort waren die Straßen fast alle geräumt...........................Anhang anzeigen 122717
Hast noch n Date?Mein größtes Problem ist meine derzeitige Knobifahne. Vielleicht sollte ich den Schnee mal anhauchen...
Ist aber doch topfeben bei euch und geht immer gerade aus - so bissel EisB209 von Lüneburg nach Soltau, heute um 10.45 Uhr. Liebe Räumdienstjungs aus dem Heidekreis, ich danke Euch von ganzen Herzen dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und wirklich solange gewartet habt bis der Schnee zu Eis gefahren wurde. Danke Jungs ! Eure Kollegen aus dem Nachbarlandkreis haben das nicht so toll hinbekommen. Dort waren die Straßen fast alle geräumt...........................Anhang anzeigen 122717
Hast eigentlich auch recht. Immer gerade aus, da kann man auch 100 km/h fahren, was soll da schon groß passieren................. Manchmal bin ich wohl einfach nur zu vorsichtig........................Ist aber doch topfeben bei euch und geht immer gerade aus - so bissel Eis
Und wat is mit em Hund , wenichstens nen Kalbsknochen jejeben .
Besser als zu forsch!Hast eigentlich auch recht. Immer gerade aus, da kann man auch 100 km/h fahren, was soll da schon groß passieren................. Manchmal bin ich wohl einfach nur zu vorsichtig........................
Bin heute morgen mit meinem V70 gefahren. Bei Schnee einfach ein genial sicheres Auto. Die elektrischen Helferlein funktioniren tadellos und auch sonst bei Eis und Schnee eine verdammt sichere Straßenlage. Bin echt froh dass ich das mit dem Jaguar gelassen habe................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen