15 Minuten vor 06:00 Uhr

B209 von Lüneburg nach Soltau, heute um 10.45 Uhr. Liebe Räumdienstjungs aus dem Heidekreis, ich danke Euch von ganzen Herzen dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und wirklich solange gewartet habt bis der Schnee zu Eis gefahren wurde. Danke Jungs !:top::mad: Eure Kollegen aus dem Nachbarlandkreis haben das nicht so toll hinbekommen. Dort waren die Straßen fast alle geräumt...........................Anhang anzeigen 122717
Im letzten Mai sah die Straße aber anders aus....
 
B209 von Lüneburg nach Soltau, heute um 10.45 Uhr. Liebe Räumdienstjungs aus dem Heidekreis, ich danke Euch von ganzen Herzen dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und wirklich solange gewartet habt bis der Schnee zu Eis gefahren wurde. Danke Jungs !:top::mad: Eure Kollegen aus dem Nachbarlandkreis haben das nicht so toll hinbekommen. Dort waren die Straßen fast alle geräumt...........................Anhang anzeigen 122717
Nichts im Kühlschrnak, keine funktionierende Infrastruktur, warum wohnst Du bloß in dieser Sahelzone? :biggrin:
Im Ernst, hier bei uns hat der Winterdienst einen guten Job gemacht.
Und mein AfD-Nachbar hat zum ersten Mal seit Jahren gekehrt! Ich kann es noch gar nicht fassen...:eek:
 
Mit wem sich der wohl rumgetrieben hat……:rolleyes:……:tongue:….…
 
Da hat der Hund nen Kater....................:biggrin:
So, heute nachmittag etwas Zeit gehabt............................................Schneemannkolonie.jpg
 
Frohes Schippen :tongue:
is ja jenuch runter jekommen :biggrin:
und nu wirds kälter , damit der Mist festfriert :tongue:
da wisst Ihr ja, wat Ihr die nächsten Taache zu tun habt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
[QUOTE="Sacit, post: 1192106, member:
Und mein AfD-Nachbar hat zum ersten Mal seit Jahren gekehrt! Ich kann es noch gar nicht fassen...:eek:[/QUOTE]
Tja, neue Besen kehren gut , aber die alten wissen wo der Dreck liegt :biggrin:
 
Krchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
schepper, klepper kratzen
auf dat Ihr uffwacht uff der Matzratze :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ach ja , übrijens habt Ihr de Winterreifen ja nu nich umsonst jekauft , deshalb schneit es fröhlich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ….
 
Zurück
Oben