15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitkraft meiner Frau.........................:vroam:
 
Unser 9-5 hat einen Motorheizer, so eine Art Tauchsieder für das Kühlwasser. Abends den Stecker der programmierten Zeitschaltuhr reinstecken, morgens in ein betriebswarmes Auto steigen, bei dem die Heizung direkt Wärme liefert. Und der Mechanik einen Kaltstart erspart. Ein völlig unkompliziertes Verfahren.
So weit, so einfach. Wenn nicht...
Ja, wenn meine Liebste nicht mit schöner Regelmäßigkeit die kleine Geste des Steckeranschließens vergessen würde.
Und ich dann statt ins Bett den Weg durch die frische Luft zur Garage nehmen darf und die Wettersituation am eigenen Leibe verifiziere. ( Ja, es rgenet tatsächlich ).
Neulich trat das Phänomen zum wiederholten Mal innerhalb kurzer Zeit auf und ich durfte wieder raus. Mit der entsprechenden Begeisterung. Madame lag natürlich schon im warmen Bett
So konnte es nicht weitergehen.
Streit bringt da natürlich nichts.
Andere Maßnahmen mussten her.
Eine gemeine Idee kam auf -
und wurde direkt umgesetzt.
Das Pad geschnappt, Heinos' "Blau blüht der Enzian" schön laut angemacht, die Musikquelle weit weg vom Bett deponiert, den aufkommenden Protest geflissentlich ignoriert und gemütlich zur Garage geschlendert... :biggrin:
Seitdem wandert der Stecker abends ohne mein Zutun an seinen Platz... :tongue:
 
...
Das Pad geschnappt, Heinos' "Blau blüht der Enzian" schön laut angemacht, die Musikquelle weit weg vom Bett deponiert, den aufkommenden Protest geflissentlich ignoriert und gemütlich zur Garage geschlendert... :biggrin:
Seitdem wandert der Stecker abends ohne mein Zutun an seinen Platz... :tongue:

das grenzt an Körperverletzung
 
Meine Gattin würde mich fürchterlich verhauen.........:biggrin::tongue:
 
Kann nur getoppt werden von einem Potpourri seiner größten Hits: "Karamba Karacho", "hohe Tannen" und "Schwarzbraun blüht die Haselnuss"....
Das bricht jeden Widerstand :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
ich würde herrn sacit mit anschluß den steckers das feldbett in der garage vorbereiten
und von innen die haustür blockieren
 
Mit einer gewissen Nachhaltigkeit..........:tongue:
Das bricht jeden Widerstand :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Ihr habt es verstanden... :smile:
ich würde herrn sacit mit anschluß den steckers das feldbett in der garage vorbereiten
und von innen die haustür blockieren
Zu viel Täterverständnis... :tongue:
:biggrin: :biggrin: Sacit wollte diese Musik einfach mal wieder hören
Psst... :cool:
 
Unser 9-5 hat einen Motorheizer, ...
Interessanter Ansatz!
Christianes Minderkilometriger hat dat Dingens nämlich auch. Nur genau aus dem Grund des Nichtanschließens Ihrerseits habe ich hier bisher von einer Nutzung abgesehen. Aber ich denke, dass ich die Sache mit dem hier gewonnenen Erkenntnisgewinn noch einmal neu angehen werden.
 
Interessanter Ansatz!
Christianes Minderkilometriger hat dat Dingens nämlich auch. Nur genau aus dem Grund des Nichtanschließens Ihrerseits habe ich hier bisher von einer Nutzung abgesehen. Aber ich denke, dass ich die Sache mit dem hier gewonnenen Erkenntnisgewinn noch einmal neu angehen werden.
Man kann Calix mögen ohne Heino -Fan zu sein... :smile:
 
Kann nur getoppt werden von einem Potpourri seiner größten Hits: "Karamba Karacho", "hohe Tannen" und "Schwarzbraun blüht die Haselnuss"....
Das bricht jeden Widerstand :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Also, ich bin erschüttert über die Fachkompetenz bezüglich dieses Liedgutes:eek:
ich würde herrn sacit mit anschluß den steckers das feldbett in der garage vorbereiten
und von innen die haustür blockieren
Na, so wie ich Deine Liebste kenne würde Sie Dir nicht mal die Garage zugestehen.......................... wenn Du derart fies zu Ihr sein würdest......................:eek::biggrin:
 
Zurück
Oben