- Danke
- 534
Wenn die Sterne günstig stehen, auch mal vice versa...heisst das Ehefrau gibt kommando und man(n) schaufelt draussen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Sterne günstig stehen, auch mal vice versa...heisst das Ehefrau gibt kommando und man(n) schaufelt draussen?
" ...auch mal..."
In China wurde schon vor vielen Jahrzehnten wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen besser zu körperlicher Arbeit geeignet sind!Chauvis
Genau so!Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitkraft meiner Frau.........................
...
Das Pad geschnappt, Heinos' "Blau blüht der Enzian" schön laut angemacht, die Musikquelle weit weg vom Bett deponiert, den aufkommenden Protest geflissentlich ignoriert und gemütlich zur Garage geschlendert...
Seitdem wandert der Stecker abends ohne mein Zutun an seinen Platz...
Mit einer gewissen Nachhaltigkeit..........Eher ein "externer Motivationsschub"
Kann nur getoppt werden von einem Potpourri seiner größten Hits: "Karamba Karacho", "hohe Tannen" und "Schwarzbraun blüht die Haselnuss"....Mit einer gewissen Nachhaltigkeit..........
ich würde herrn sacit mit anschluß den steckers das feldbett in der garage vorbereitenKann nur getoppt werden von einem Potpourri seiner größten Hits: "Karamba Karacho", "hohe Tannen" und "Schwarzbraun blüht die Haselnuss"....
Das bricht jeden Widerstand
Kann nur getoppt werden von einem Potpourri seiner größten Hits: "Karamba Karacho", "hohe Tannen" und "Schwarzbraun blüht die Haselnuss"....
Mit einer gewissen Nachhaltigkeit..........
Ihr habt es verstanden...Das bricht jeden Widerstand
Zu viel Täterverständnis...ich würde herrn sacit mit anschluß den steckers das feldbett in der garage vorbereiten
und von innen die haustür blockieren
Psst...Sacit wollte diese Musik einfach mal wieder hören
Interessanter Ansatz!Unser 9-5 hat einen Motorheizer, ...
Man kann Calix mögen ohne Heino -Fan zu sein...Interessanter Ansatz!
Christianes Minderkilometriger hat dat Dingens nämlich auch. Nur genau aus dem Grund des Nichtanschließens Ihrerseits habe ich hier bisher von einer Nutzung abgesehen. Aber ich denke, dass ich die Sache mit dem hier gewonnenen Erkenntnisgewinn noch einmal neu angehen werden.
Also, ich bin erschüttert über die Fachkompetenz bezüglich dieses LiedgutesKann nur getoppt werden von einem Potpourri seiner größten Hits: "Karamba Karacho", "hohe Tannen" und "Schwarzbraun blüht die Haselnuss"....
Na, so wie ich Deine Liebste kenne würde Sie Dir nicht mal die Garage zugestehen.......................... wenn Du derart fies zu Ihr sein würdest......................ich würde herrn sacit mit anschluß den steckers das feldbett in der garage vorbereiten
und von innen die haustür blockieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen