15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nee, ich komm wieder (hoffentlich) - keine Frage.... (ok, das war eine Drohung)

Muss ich leider durchziehen - hoffe nicht in den französischen Alpen stecken zu bleiben..

CH ist eigentlich immer gut geräumt...

Dann gute Fahrt und falls du auf dem Rückweg Kaffee tanken musst, bei uns ist die Maschine immer an:hello: und mit etwas Glück gibt es Küche Walsrode:redface:

Dann gute Fahrt und falls du auf dem Rückweg Kaffee tanken musst, bei uns ist die Maschine immer an:hello: und mit etwas Glück gibt es Küche Walsrode:redface:
Also nochmal, das Essen war genial und hat mir sehrsehrsehr gut geschmeckt...
Wenn ich zu einer annehmbaren Zeit auf dem Rückweg vorbeikomme, rufe ich an... wird Donnerstag Abend sein...

Zuletzt bearbeitet:

du meins mehr küche als in walsrode, oder? :hello:

1. Also, die Küche in Walsrode muss ich noch testen, aber die von Frau 99 SR kann ich mit perfekt titulieren...
Muahahaha ich war/bin der Koch:biggrin: Danke fürs Kompliment:cool:

Walsrode heisst das Wildschwein oder Reh sind noch im Wald und vom Gast zu wildern:eek::redface:

Muahahaha ich war/bin der Koch:biggrin: Danke fürs Kompliment:cool:
War alles so stressig an dem Tag (3:00 aufgestanden und bei Euch gegen 20:00 +/- aufgeschlagen - nach einem Arbeitstag und 600 km), bis wir zusammen beim Essen saßen- tschuldigung, aber ich habe wahrgenommen:
Ein gutes Essen
Eine liebevolle Atmosphäre
UND mich gefreut, Euch beide wiederzusehen!

Mucher Fasten nach Dr. Sacit ist viel besser. Bei dieser Methode nimmt man nur Nahrungsmittel zu sich, zu denen Rot- oder Weißwein passen. Zur unterstützenden Behandlung werden auch zusätzlich Cognacgaben verabreicht... :biggrin:

Mucher Fasten nach Dr. Sacit ist viel besser. Bei dieser Methode nimmt man nur Nahrungsmittel zu sich, zu denen Rot- oder Weißwein passen. Zur unterstützenden Behandlung werden auch zusätzlich Cognacgaben verabreicht... :biggrin:
Ich kann noch nicht schlafen - das hört sich gut an....Heimsuchung garantiert:biggrin:

Gute Methode........gefällt mir.......:tongue::top:

Hatte ich vorhin auch :rolleyes:
Aber als Puderzucker auf den lecker selbstgebackenen Pförtchen :eating:
In Holland heißen die Poffertjes, darunter sind die wohl auch einem breiteren Publikum bekannt.
du meins mehr küche als in walsrode, oder? :hello:
Du hast sie bei und auch schon gegessen. Wir haben da seinerzeit 2 Wochen lang Mehlstaub gesammelt, damit wir den Teig zusammenrühren konnten................
upload_2017-1-15_22-26-29.jpeg Walsroder Gemüseauflauf
images
Walsroder Fischplatte
images
Walsroder Salatplatte01(1).jpg
Walsroder Beamtensuppe

Nich dat einer damit kommt , ich hätt nix jesaacht ...
et is Montach und Frost ooch noch ...
wer jestern nich jeschippt hat , der darf nen Eispickel nehmen :tongue:

Zurück
Oben