15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bilanz der bei uns am Hang Gescheiterten:
- 1x BMW, an Ort un Stelle abgestellt
- 1 x VW, dito
- 1 x Mercedes, rückwärts wieder runter
Aber
Nothing compares to Rödelbus, der ist durchgekommen... :proud:
 
Bilanz der bei uns am Hang Gescheiterten:
- 1x BMW, an Ort un Stelle abgestellt
- 1 x VW, dito
- 1 x Mercedes, rückwärts wieder runter
Aber
Nothing compares to Rödelbus, der ist durchgekommen... :proud:
Da war aber wenichstens einer davon dabei, der nich fahren kann - egal was der hatte - der VW-Fahrer :biggrin: , also mit nem Frontantriebler kommt man doch jeden Buckel hoch :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: . Da hab ich doch den Eindruck , der wär auch mit nem SAAB mit bester Winterbereifung da nich hochjekopmmen und ein SAAB kommt überall hoch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der BMW steht immer noch da, mitten in der Kurve. Gleich friert ja wieder alles zu, dann gebe ich dem mal einen kleinen Schubs... :biggrin:
 
Mein Fazit von den letzten drei Nächten : jede Nacht 20 cm Neuschnee , kein Räumfahrzeug zu sehen , Bergstrecke : 12 % Steigung , der VW ging problemlos durch ( keine neue Winterreifen drauf ) . Wo liegt da das Problem ? Fahrschule im Sommer gehabt :biggrin: , manche stellen sich aber wirklich auch an :hmpf: asdf Nachbar , Italiener, kommt mit seinem Allrad - SUV ( Neuwagen von GM )nicht mal auf den ebenen Parkplatz :confused: :biggrin::biggrin::biggrin: .
 
Ich kannte mal einen, der hatte in den 70zigern nen Mercedes 200 D -8 und hat behauptet, dies wär der beste Wagen für den Schneeeinsatz , seit er im Kofferraum links und rechts Beton eingegossen hatte :biggrin::biggrin::biggrin:
 
War alles so stressig an dem Tag (3:00 aufgestanden und bei Euch gegen 20:00 +/- aufgeschlagen - nach einem Arbeitstag und 600 km), bis wir zusammen beim Essen saßen- tschuldigung, aber ich habe wahrgenommen:
Ein gutes Essen
Eine liebevolle Atmosphäre
UND mich gefreut, Euch beide wiederzusehen!

Kein Problem, haben uns auch gefreut weinigstens dich, wenn schoin nicht die ganze Saab Familie zu sehen, gerne jederzeit wieder und dann ohne Zeitdruck
 
Moin, bei uns immer mal wieder ein paar Schneeflocken, die sich Richtung Norden verziehen. Die Drohgebärden mit dem 4-Takter haben wohl Eindruck hinterlassen, lohnt sich nicht mal das Ding zu starten:mad:
 
Ja Kruzitürken nochemal ...
uffstehn Ihr faulen Strolche hier...
is doch jeden Tach dat selbe mit Euch Banausen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
:biggrin: Büro warm - Espresso lecker - Draußen dunkel mit -1*C und... keeeein Schnee juchhee
 
Schnee kannst haben... jede Menge :biggrin:

Guten Morgen zusammen.... :hello:
 
Zurück
Oben