S
Sacit
Zu spät für die Eiswette...ohne schnee aber -9°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät für die Eiswette...ohne schnee aber -9°
Da war aber wenichstens einer davon dabei, der nich fahren kann - egal was der hatte - der VW-Fahrer , also mit nem Frontantriebler kommt man doch jeden Buckel hoch . Da hab ich doch den Eindruck , der wär auch mit nem SAAB mit bester Winterbereifung da nich hochjekopmmen und ein SAAB kommt überall hochBilanz der bei uns am Hang Gescheiterten:
- 1x BMW, an Ort un Stelle abgestellt
- 1 x VW, dito
- 1 x Mercedes, rückwärts wieder runter
Aber
Nothing compares to Rödelbus, der ist durchgekommen...
Et is halt Winter , wat sollsGuten Morgen - so ein Mist: Es schneit und schneit und schneit und.....
Will das nicht mehr aufhören, wer braucht denn so was?
Ist der BMW Fahrer schon eingeschlafen ? Nich dat der denkt , oh , wat fürn juuter WagenDer BMW steht immer noch da, mitten in der Kurve. Gleich friert ja wieder alles zu, dann gebe ich dem mal einen kleinen Schubs...
War alles so stressig an dem Tag (3:00 aufgestanden und bei Euch gegen 20:00 +/- aufgeschlagen - nach einem Arbeitstag und 600 km), bis wir zusammen beim Essen saßen- tschuldigung, aber ich habe wahrgenommen:
Ein gutes Essen
Eine liebevolle Atmosphäre
UND mich gefreut, Euch beide wiederzusehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen