- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Eisekalt! Da friert man schon beim "Ausdemfenstergucken". Ich habe heute Homeofficetag und bisher keine Termine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moagähn - -9 Grad und mittlerweile lacht die Sonne vom Himmel.
ein Tag mit seltsamen Ereignissen wird das heute wohl... Es stellt sich mir die Frage, wer nächtens mit 3 blauen Zahnbürsten bewaffnet einen Geldautomaten attackiert...
Dann kannst Du Dich schon einmal daran gewöhnen, diese Staus wollen ein paar Irre uns wieder schmackhaft macben.Nee Grenze.....
Das ist absolut richtig...Der kleine unkomplizierte Dienstweg ist doch immer noch der beste und durch nichts zu ersetzen……
Hat keider nicht ganz geklappt. Der Lackierer rief an und sagte, dass mein Wagen fertig wäre. Also heute nachmittag erstmal da hin. Türgriffe angebaut und Schachtleiten wieder eingesetzt. Den Rest ( Türpappen und das andere Gedöns ) mache ich dann hier zu Hause, wenn das Wetter wieder besser ist.Eisekalt! Da friert man schon beim "Ausdemfenstergucken". Ich habe heute Homeofficetag und bisher keine Termine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen