- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Leichter Nebel
-2 Grad
-2 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber über versumpfen, als im Sumpf überactenTachchen................gestern nach dem Neujahrsempfang der Stadt versackt...............
Würde es nicht mehr Sinn machen zuerst die Küche zu planen? Und aufzubauen?Nachdem ich eben unseren ausgezeichneten Hofschlachter für ein Grünkohlessen leergekauft habe, gehts nun an die Küchenplanung.
Mal schauen, was mir da alles so einfällt
Dazu brauchte es doch aber weder Preil, noch seinen Kumpel.... die Sonne lacht - Blende Acht ( Zitat Rolf Herricht ) :-)
Da kannst Du auch chinesisch mit mir reden. Zu Zonenzeiten hatte ich eine Beirette, und nachdem Landschaftsgärtner Kohl begann, blühende Landschaften zu säen, nutzte ich das anologe Spitzenmodell von Fuji --------- die Quick Snap! Blenden kenne ich nur vom Gegenverkehr.....Dazu brauchte es doch aber weder Preil, noch seinen Kumpel.
Paßte, meiner Erinnerung nach, bei unseren Kisten (Praktika & Exa) für 1/100 beim 18er Film.
... welche einer kurzen Suche nach zumindest bei einigen Modellen doch auch eine einstellbare Blende hatte. Und viel etwas anderes als DIN 18 oder DIN 21 wirst Du sicher auch nicht verknippst haben. Bliebe also nur noch die Frage, ob bei der Knippse die Belichtungszeit fix oder einstellbar war.Zu Zonenzeiten hatte ich eine Beirette, ...
Schuldigung.... keine Ahnung. Film rein, ORWO schwarz/weiß, roten Knopp drücken.... 36 Bilder abholen gehen.... nach 14 Tagen. :-)... welche einer kurzen Suche nach zumindest bei einigen Modellen doch auch eine einstellbare Blende hatte. Und viel etwas anderes als DIN 18 oder DIN 21 wirst Du sicher auch nicht verknippst haben. Bliebe also nur noch die Frage, ob bei der Knippse die Belichtungszeit fix oder einstellbar war.
Toll :-))
...in diesem Fall für den KäseJa manchmal nimmt der Stress kein Ende
Eine Küche ist ja vorhanden, aber gewisse Dinge müssen einfach besser. Nicht die erste Küche, welche "Streß" bekommtWürde es nicht mehr Sinn machen zuerst die Küche zu planen? Und aufzubauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen