15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Moagähn - -14 Grad, leichter Bodennebel - mittlerweilen strahlt die Sonne durch die Dunstschicht...
 
Guten Morgen,
beim Friseur gewesen - check-
weißes Hend rausgelgt und gebügelt -check-
Anzug parat gelegt -check-
Schuhe geputzt - check-
Heute Abend ist Neujahrsempfang der Stadt. "..........um Ihr persönliches Erscheinen wird gebeten". Da bin ich ja mal gespannt...............
 
:tongue: Das ist eine Vorladung in der Strafsache "Mundraub" gegen dich :biggrin:
Guten Morgen,
beim Friseur gewesen - check-
weißes Hend rausgelgt und gebügelt -check-
Anzug parat gelegt -check-
Schuhe geputzt - check-
Heute Abend ist Neujahrsempfang der Stadt. "..........um Ihr persönliches Erscheinen wird gebeten". Da bin ich ja mal gespannt...............
 
Guten Morgen,
beim Friseur gewesen - check-
weißes Hend rausgelgt und gebügelt -check-
Anzug parat gelegt -check-
Schuhe geputzt - check-
Heute Abend ist Neujahrsempfang der Stadt. "..........um Ihr persönliches Erscheinen wird gebeten". Da bin ich ja mal gespannt...............
Nur Mut, dort gibt es bestimmt etwas zu essen... :biggrin:
 
Guten Morgen,
beim Friseur gewesen - check-
weißes Hend rausgelgt und gebügelt -check-
Anzug parat gelegt -check-
Schuhe geputzt - check-
Heute Abend ist Neujahrsempfang der Stadt. "..........um Ihr persönliches Erscheinen wird gebeten". Da bin ich ja mal gespannt...............
Ist bei mir kommende Woche 2x dran - spart immens Haushaltskosten!:biggrin:
 
Nu stellt Euch mal dat vor : Kommt doch tatsächlich nen Trödelbus mit Hänger bei mir an , uff dem Hänger steht so nen Porsche druff , aber in grün - Rallye-Ausführung und dann saacht der Sacit zu mir : für den hab ich keine Verwendung, den hab ich Dir deshalb mitjebracht :smile: .

Blöd daran war dann auch noch , dat ich dass jestern jeträumt hatte , wo ich mich so druff jefreut hab asdf Na ja , wer is denn ooch so bekloppt und verschenkt Autos - jibbet doch jarnich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem 9000er... zum dem Freund mit dem Obstbränden. Sollte hier morgen nur Buchstabenbrei stehen, kennt Ihr den Grund. :cool:
Schönes Wochenende! :ciao:
 
Zurück
Oben