Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört sich doch so, oder?Neues Spielzeug eingeweiht?
Guten Morgen,
beim Friseur gewesen - check-
weißes Hend rausgelgt und gebügelt -check-
Anzug parat gelegt -check-
Schuhe geputzt - check-
Heute Abend ist Neujahrsempfang der Stadt. "..........um Ihr persönliches Erscheinen wird gebeten". Da bin ich ja mal gespannt...............
Nur Mut, dort gibt es bestimmt etwas zu essen...Guten Morgen,
Schuhe geputzt - check-
Heute Abend ist Neujahrsempfang der Stadt. "..........um Ihr persönliches Erscheinen wird gebeten". Da bin ich ja mal gespannt...............
Ist bei mir kommende Woche 2x dran - spart immens Haushaltskosten!Guten Morgen,
Schuhe geputzt - check-
Ist bei mir kommende Woche 2x dran - spart immens Haushaltskosten!
Nu stellt Euch mal dat vor : Kommt doch tatsächlich nen Trödelbus mit Hänger bei mir an , uff dem Hänger steht so nen Porsche druff , aber in grün - Rallye-Ausführung und dann saacht der Sacit zu mir : für den hab ich keine Verwendung, den hab ich Dir deshalb mitjebracht .
Wat ...2 x Frisör in der Woche , ja war hast Du denn für nen MähneIst bei mir kommende Woche 2x dran - spart immens Haushaltskosten!
Den brauche ich eher seltener!Wat ...2 x Frisör in der Woche , ja war hast Du denn für nen Mähne
Mit dem 9000er... zum dem Freund mit dem Obstbränden. Sollte hier morgen nur Buchstabenbrei stehen, kennt Ihr den Grund.
Schönes Wochenende!
Meine bescheidenen Schwedischkenntnisse sagen mir : Bränslepump hat damit wohl nix gemeinsamMit dem 9000er... zum dem Freund mit dem Obstbränden. Sollte hier morgen nur Buchstabenbrei stehen, kennt Ihr den Grund.
Schönes Wochenende!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen