15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Hier ist mmer noch tolles Winterwetter...
Mit dem gehe ich dort nicht mehr hin, der ärgert mich immer mit meinen Zuffenhausener Jugendsünden...
hi hi hi,:biggrin::hahaha:wie oft habe ich es geschafft Dich an dem Stand vorbeizulotsen um noch einmal in die Wunde zu fassen ??? 3 oder 4 mal ???
Nicht zu empfehlen: nur zwei Biersorten in Krankenwürste!
Kulinarische Diaspora - erinnert an Walsrode:biggrin:
Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst:aetsch::biggrin::biggrin::biggrin:
Geht doch noch , in Walsrode ham se nich mal Wasser :biggrin::biggrin::biggrin:
Du bist auch so ein Quaddelkopp, hast wohl zu oft und zu lange Höhenmeter geschnuppert ??:tongue::biggrin::biggrin:.............. oder zu oft vom Klötenkömkuchen genascht ?:hahaha::proud::biggrin:
Von wegen, das ist ein Sportbus. Das belegen auch Fotos der offiziellen Zeitnahme...
Oh, direkt von der staatlich zugelassenen Rennleitung ???
 
Die Varianten mit Entriegelung per Druckluft gibt es nicht mehr, das ist zu Jahresbeginn geändert worden. Aber vorsicht bei Selbstabholung, s.o. ... :cool:
Hab damals direkt liefern, und vor allem abladen, lassen.
Mangels „Rödelbusähnlichem“ war das die erheblich einfachere Variante
(, aber nach `nem Abschleppwagen schiel ich immer wieder mal :cool: ).
 
Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst:aetsch::biggrin::biggrin::biggrin:
Tüddelkopp? Darf ich das als Kompliment auffassen?:biggrin:
Dann tunnelieren wir uns eben - oder wie hieß das nochmal:confused:
Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten!:tongue:
Oder herrscht da ebenfalls Mangel?
 
Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst:aetsch::biggrin::biggrin::biggrin:
Tüddelkopp? Darf ich das als Kompliment auffassen?:biggrin:
Dann tunnelieren wir uns eben - oder wie hieß das nochmal:confused:
Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten!:tongue:
Oder herrscht da ebenfalls Mangel?
... oder Bauch-schupsen :biggrin:
 
Und die etwas schlankeren.……:biggrin::tongue:……
 
Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst:aetsch::biggrin::biggrin::biggrin:
Tüddelkopp? Darf ich das als Kompliment auffassen?:biggrin:
Dann tunnelieren wir uns eben - oder wie hieß das nochmal:confused:
Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten!:tongue:
Oder herrscht da ebenfalls Mangel?
Sei froh, nicht Tüddelmors genannt worden zu sein :biggrin::biggrin:
Und Hutzelwicht wird als Waffe zum Tunnelieren eher die Wattebäuschchen in Bleu wählen. Aber wehe er beginnt die anzuspitzen :ahhhhh:
 
hi hi hi,:biggrin::hahaha:wie oft habe ich es geschafft Dich an dem Stand vorbeizulotsen um noch einmal in die Wunde zu fassen ??? 3 oder 4 mal
:hahaha::proud::biggrin:
Oh, direkt von der staatlich zugelassenen Rennleitung ???
Ja, Hunger läßt Menschen gemeine Dinge tun:tongue:
Genau, staatliche Zeizmessung wars. Ich war auch verwundert... :tongue:
 
Zurück
Oben