S
Sacit
Von wegen, das ist ein Sportbus. Das belegen auch Fotos der offiziellen Zeitnahme...Dat is doch nen Trödelbus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wegen, das ist ein Sportbus. Das belegen auch Fotos der offiziellen Zeitnahme...Dat is doch nen Trödelbus
Moin, moin!
Hier ist mmer noch tolles Winterwetter...
Mit dem gehe ich dort nicht mehr hin, der ärgert mich immer mit meinen Zuffenhausener Jugendsünden...
hi hi hi,wie oft habe ich es geschafft Dich an dem Stand vorbeizulotsen um noch einmal in die Wunde zu fassen ??? 3 oder 4 mal ???
Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommstNicht zu empfehlen: nur zwei Biersorten in Krankenwürste!
Kulinarische Diaspora - erinnert an Walsrode
Du bist auch so ein Quaddelkopp, hast wohl zu oft und zu lange Höhenmeter geschnuppert ??.............. oder zu oft vom Klötenkömkuchen genascht ?Geht doch noch , in Walsrode ham se nich mal Wasser
Oh, direkt von der staatlich zugelassenen Rennleitung ???Von wegen, das ist ein Sportbus. Das belegen auch Fotos der offiziellen Zeitnahme...
Hab damals direkt liefern, und vor allem abladen, lassen.Die Varianten mit Entriegelung per Druckluft gibt es nicht mehr, das ist zu Jahresbeginn geändert worden. Aber vorsicht bei Selbstabholung, s.o. ...
... oder Bauch-schupsenDu Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst
Tüddelkopp? Darf ich das als Kompliment auffassen?
Dann tunnelieren wir uns eben - oder wie hieß das nochmal
Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten!
Oder herrscht da ebenfalls Mangel?
Da bring ich reichlich Masse mit!... oder Bauch-schupsen
... oder Bauch-schupsen
Da bring ich reichlich Masse mit!
Wird vor Ort gern demonstriert!q.e.d.
für einen richtigen Wettbewerb zu veranstalten, sollte dann aber der @Nordischbynature dabei seinWird vor Ort gern demonstriert!
.. genießen den Wettbewerb ......Und die etwas schlankeren.…………
Das wäre unfairfür einen richtigen Wettbewerb zu veranstalten, sollte dann aber der @Nordischbynature dabei sein
.. ich verrate auch nicht, dass ihr in SE schon heftig trainiert habtDas wäre unfair
Und @hb-ex sollte sich nicht zwischen die Kombattanten stellen: der taugt nicht mal als Fender
Sei froh, nicht Tüddelmors genannt worden zu seinDu Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst
Tüddelkopp? Darf ich das als Kompliment auffassen?
Dann tunnelieren wir uns eben - oder wie hieß das nochmal
Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten!
Oder herrscht da ebenfalls Mangel?
Sadist...
Ja, Hunger läßt Menschen gemeine Dinge tunhi hi hi,wie oft habe ich es geschafft Dich an dem Stand vorbeizulotsen um noch einmal in die Wunde zu fassen ??? 3 oder 4 mal
Oh, direkt von der staatlich zugelassenen Rennleitung ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen