15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen zusammen, -7 Grad und tief verschneit hier auf der Alb.
Hund kam heute morgen schon als Schneemonster aus dem Garten!
 
Guten:boring:Morgen:boring:und auf nach Hamburg. Fortbildung................................
 
Moin bei -11
Leute zieht euch warm an, die Kälte greift den Darm an!
 
Bei uns sagt man von Westen kommt das schlechte Wetter, denn da liegt Fürth, die Westvorstadt von Nürnberg.
 
Moagähn - -14 Grad ganz aus dem Osten der Republik - ne nicht der deutschen.... Im Osten rauchen die Schornsteine von VW im Westen ist der "Feind"....
 
Cool und was für Geschenke hat's gegeben?
Eigentliche eine Scherenbühne mit Zubehör, einen Motorkran und etwas Kleinzeug. Die Twinbuschs kenne ich von der Rennerei, der verhandelte Preis für das Paket war sehr attraktiv.
Aaaaber...
Leider hat mir ein Mitarbeiter falsche Packmaße durchgegeben. Und leider auch noch telefonisch und nicht schriftlich. Der langen Fahrt mit dem Rödelbus über die A3 kurzer Sinn, die Bühne paßte nicht in den Bus, ich konnte nur den Kleinkram mitnehmen. Der Mitareiter hatte bei der Klärung der Schuldfrage Gedächnislücken und ich nichts Schriftliches in der Hand. Ganz hart konnte ich es wegen der beruflichen Verbandelung auch nicht spielen. Hätte ich den Auftrag storniert, wäre ich wonanders für ein vergleichbares Paket mehr Geld losgeworden. Und außerdem wäre verbrannte Erde hinterlassen worden, das ist selten gut. Jetzt kommt die Bühne am Montag mit der Spedition. Gut, die Welt geht davon nicht unter, aber gestern war ich echt angefressen. Hingegen war der Rödelbus bei bester Stimmung, der ist gerannt wie ein Junger und hatte mal richtig Lust auf eine weitere Strecke außerhalb des eigenen Landkreises... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn`s `ne Kleine werden soll achte drauf das sie elektrisch entriegelt und nicht mit Druckluft.
Das ist nämlich ziemlich nervig. :hmpf:
Die Varianten mit Entriegelung per Druckluft gibt es nicht mehr, das ist zu Jahresbeginn geändert worden. Aber vorsicht bei Selbstabholung, s.o. ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentliche eine Scherenbühne mut Zubehör, einen Motorkran und etwas Kleinzeug. Die Twinbuschs kenne ich von der Rennerei, der verhandelte Preis für das Paket war sehr attraktiv.
Aaaaber...
Leider hat mir ein Mitarbeiter falsche Packmaße durchgegeben. Und leider auch noch telefonisch und nicht schriftlich. Der langen Fahrt mit dem Rödelbus über die A3 kurzer Sinn, die Bühne paßte nicht in den Bus, ich konnte nur den Kleinkram mitnehmen. Der Mitareiter hatte bei der Klärung der Schuldfrage Gedächnislücken und ich nichts Schriftliches in der Hand. Ganz hart konnte ich es wegen der beruflichen Verbandelung auch nicht spielen. Hätte ich den Auftrag storniert, wäre ich wonanders für ein vergleichbares Paket mehr Geld losgeworden. Und außerdem wäre verbrannte Erde hinterlassen worden, das ist selten gut. Jetzt kommt die Bühne am Montag mit der Spedition. Gut, die Welt geht davon nicht unter, aber gestern war ich echt angefressen. Hingegen war der Rödelbus bei bester Stimmung, der ist gerannt wie ein Junger und hatte mal richtig Lust auf eine weitere Strecke außerhalb des eigenen Landkreises... :smile:
Das mit telefonischen Angaben kenne ich . Bei meiner Nachfrage wegen des Gewichtes sagte man mir eine Tonne, jedoch waren es 3,5 To . Als ich meinen Freund dann fragte, wieviel kannst Du denn laden, sagte er nur : soviel als dass Platz hat . Also alles verladen und die Reifen kräftig aufgepumpt , damit man es nicht schon daran erkennt, was hier an Gewicht drauf ist .
 
So was kann mit einem sehr derben Knall enden und du siehst die Fetzen im Rückspiegel fliegen!
 
Zurück
Oben