- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Guten Morgen schuschammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön das du mich daran erinnerstUnd 16 Stunden bis de endlich wieder ran darfst
Stunden bringens Geldschön das du mich daran erinnerst
aber nur noch 16 Stunden dann sind 96 Stunden rum
Mit dem gehe ich dort nicht mehr hin, der ärgert mich immer mit meinen Zuffenhausener Jugendsünden...
Dat Hutzelchen auf jeden Fall, gell?!
Da steht man drüber. Ist doch nur Neid auf tolle AutosMoin, moin!
Hier ist mmer noch tolles Winterwetter...
Mit dem gehe jch dort nicht mebr hin, der ärgert mich immer mit meinen Zuffenhausener Jugendsünden...
Meinst Du mit Feind die strohblonde Dummheit die auf uns zu rollt?Moagähn - -14 Grad ganz aus dem Osten der Republik - ne nicht der deutschen.... Im Osten rauchen die Schornsteine von VW im Westen ist der "Feind"....
Geographie ist bei Euch Flachländern nicht wirklich eine Stärke......und München liegt auch ziemlich im Osten der Republik
Eigentliche eine Scherenbühne mit Zubehör, einen Motorkran und etwas Kleinzeug. Die Twinbuschs kenne ich von der Rennerei, der verhandelte Preis für das Paket war sehr attraktiv.Cool und was für Geschenke hat's gegeben?
Die Varianten mit Entriegelung per Druckluft gibt es nicht mehr, das ist zu Jahresbeginn geändert worden. Aber vorsicht bei Selbstabholung, s.o. ...Wenn`s `ne Kleine werden soll achte drauf das sie elektrisch entriegelt und nicht mit Druckluft.
Das ist nämlich ziemlich nervig.
Das mit telefonischen Angaben kenne ich . Bei meiner Nachfrage wegen des Gewichtes sagte man mir eine Tonne, jedoch waren es 3,5 To . Als ich meinen Freund dann fragte, wieviel kannst Du denn laden, sagte er nur : soviel als dass Platz hat . Also alles verladen und die Reifen kräftig aufgepumpt , damit man es nicht schon daran erkennt, was hier an Gewicht drauf ist .Eigentliche eine Scherenbühne mut Zubehör, einen Motorkran und etwas Kleinzeug. Die Twinbuschs kenne ich von der Rennerei, der verhandelte Preis für das Paket war sehr attraktiv.
Aaaaber...
Leider hat mir ein Mitarbeiter falsche Packmaße durchgegeben. Und leider auch noch telefonisch und nicht schriftlich. Der langen Fahrt mit dem Rödelbus über die A3 kurzer Sinn, die Bühne paßte nicht in den Bus, ich konnte nur den Kleinkram mitnehmen. Der Mitareiter hatte bei der Klärung der Schuldfrage Gedächnislücken und ich nichts Schriftliches in der Hand. Ganz hart konnte ich es wegen der beruflichen Verbandelung auch nicht spielen. Hätte ich den Auftrag storniert, wäre ich wonanders für ein vergleichbares Paket mehr Geld losgeworden. Und außerdem wäre verbrannte Erde hinterlassen worden, das ist selten gut. Jetzt kommt die Bühne am Montag mit der Spedition. Gut, die Welt geht davon nicht unter, aber gestern war ich echt angefressen. Hingegen war der Rödelbus bei bester Stimmung, der ist gerannt wie ein Junger und hatte mal richtig Lust auf eine weitere Strecke außerhalb des eigenen Landkreises...
Geographie ist bei Euch Flachländern nicht wirklich eine Stärke...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen