15 Minuten vor 06:00 Uhr

:aetsch: :rolleyes: Schaue ich auf die Landkarte, dann ist im südlichen Teil München recht weit im Osten
Die Münchner sehen das anders: Minga ist der Nabel der Welt, etwas Peripherie ist noch genehmigt, aber alles was nördlich der Donau liegt, beherrscht nicht mal den aufrechten Gang.
In jahrzehntelanger Erfahrung lernen müssen.:mad:
Ging so weit, dass mir mein früherer Münchner Partner erklären wollte, wo in Nürnberg das Grand Hotel ist!
 
Hingegen war der Rödelbus bei bester Stimmung, der ist gerannt wie ein Junger und hatte mal richtig Lust auf eine weitere Strecke außerhalb des eigenen Landkreises... :smile:

Rödelbus lese ich immer :rolleyes: , haste Dich da nich vertippt und noch nich jemerkt :confused: . Dat is doch nen Trödelbus :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Und du musst das eiskalte Bier aus bleischweren Krügen auf harten Bänken unter Blasmusik Beschallung in dich rein schütten!asdf
 
Harte Bänke is besser als wie in Walsrode, da musste stehn bleiben und die Beschallung kommt von den Blähungen der Kühe :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:tongue: Lieber in Walsrode und Kühe, als Bayern und Blasmusik. Obwohl Musik beim... Ach lassen wir das.
Und die Versorgungslage in Walzenrode soll seit ein paar Monaten richtig gut sein :biggrin:
Harte Bänke is besser als wie in Walsrode, da musste stehn bleiben und die Beschallung kommt von den Blähungen der Kühe :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben