9
96iger Michel
Wir hatten immer mal angehalten und geprüft , ob die Reifen heiß werden . War aber nicht der Fall .So was kann mit einem sehr derben Knall enden und du siehst die Fetzen im Rückspiegel fliegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten immer mal angehalten und geprüft , ob die Reifen heiß werden . War aber nicht der Fall .So was kann mit einem sehr derben Knall enden und du siehst die Fetzen im Rückspiegel fliegen!
Die Münchner sehen das anders: Minga ist der Nabel der Welt, etwas Peripherie ist noch genehmigt, aber alles was nördlich der Donau liegt, beherrscht nicht mal den aufrechten Gang.Schaue ich auf die Landkarte, dann ist im südlichen Teil München recht weit im Osten
Ach , München is nich inne Zone , na dass muss einem doch auch jesaacht wernGeographie ist bei Euch Flachländern nicht wirklich eine Stärke...
Mir hatte mein Vater mal empfohlen, für den Bauschutt den Reifen der Schubkarre auf 3,5 bar aufzupumpen. Endete voll beladen in der Hofeinfahrt...Wir hatten immer mal angehalten und geprüft , ob die Reifen heiß werden . War aber nicht der Fall .
Für die Eingeborenen ist es Hochsprache, für Außenstehende einfach nur derb!Dort wird aber fast Deutsch gesprochen - oder
Du bist zu langsam gewesen, sonst wärst Du am Ziel schon anjekommen und : 6 bar LuftdruckMir hatte mein Vater mal empfohlen, für den Bauschutt den Reifen der Schubkarre auf 3,5 bar aufzupumpen. Endete voll beladen in der Hofeinfahrt...
Das habe ich einmal erlebt, ohne Platzer, aber die Brocken flogen nur so von dem Reifen. Brauche ich nicht noch einmal...... du siehst die Fetzen im Rückspiegel fliegen!
Ach wat , nich sächsisch , na dann kann man ja mal hin fahrnFür die Eingeborenen ist es Hochsprache, für Außenstehende einfach nur derb!
Du sollst doch auch nur nach vorne schauen ( saacht Frau Merkel )Das habe ich einmal erlebt, ohne Platzer, aber die Brocken flogen nur so von dem Reifen. Brauche ich nicht noch einmal...
Ach , München is nich inne Zone , na dass muss einem doch auch jesaacht wern
Hingegen war der Rödelbus bei bester Stimmung, der ist gerannt wie ein Junger und hatte mal richtig Lust auf eine weitere Strecke außerhalb des eigenen Landkreises...
Nicht zu empfehlen: nur zwei Biersorten in Krankenwürste!Ach wat , nich sächsisch , na dann kann man ja mal hin fahrn
Geht doch noch , in Walsrode ham se nich mal WasserUnd du musst das eiskalte Bier aus bleischweren Krügen auf harten Bänken unter Blasmusik Beschallung in dich rein schütten!
Harte Bänke is besser als wie in Walsrode, da musste stehn bleiben und die Beschallung kommt von den Blähungen der Kühe
das kann ich beides bestätigenLieber in Walsrode und Kühe, als Bayern und Blasmusik. Obwohl Musik beim... Ach lassen wir das.
Und die Versorgungslage in Walzenrode soll seit ein paar Monaten richtig gut sein
Wird sich zeigen!das kann ich beides bestätigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen