- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Nee, nur mein Sorbet im Eisschrank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Frankreich auch, ungemütliche Nebelsuppe, fies...Schiet Wetter... immer noch minus 9 und sehr ungemütlich...
Wie, Du hast um 17.21 Uhr bereits daß Büro verlassen?Und jetzt gehts leider raus aus dem warmen Büro in die Kälte.
Wieder daheim, 750 km für eine Anhängerkupplung und einen ollen Sitzbezug, darf man auch niemanden erzählen...
Könnte man so sehen. Aber wenn man für kleines Gekd einen originalen Bezug ergattern kann, mit dessen Hilfe ein ansonsten intaktes Interieur im Urzustand erhalten werden kann...magere Ausbeute
Oha... das wird was Größeres nach sich ziehen....Ja genau, der Rödelbus bekommt einen Haken...
Genau, denn auf Dauer war mir das hier dann doch zu anstrengend...Oha... das wird was Größeres nach sich ziehen....
"Trafic"... Gab es auch von Renault. Aber als Herr der Ringe steht mir ja ein Master 1 zu...OT: mir kommt gerade diese Filmszene nicht in den Sinn. Mon Oncle?
Witzige Ausführung... passt noch in meine Garage...Genau, denn auf Dauer war mir das hier dann doch zu anstrengend...
Der erspart die Ferienwohnung...Witzige Ausführung... passt noch in meine Garage...
Dann doch eher diese: http://www.2cv-online.de/TRUCK.JPGDer erspart die Ferienwohnung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen