- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Frankreich auch, ungemütliche Nebelsuppe, fies...Schiet Wetter... immer noch minus 9 und sehr ungemütlich...
Wie, Du hast um 17.21 Uhr bereits daß Büro verlassen?Und jetzt gehts leider raus aus dem warmen Büroin die Kälte.
![]()
Wieder daheim, 750 km für eine Anhängerkupplung und einen ollen Sitzbezug, darf man auch niemanden erzählen...![]()
Könnte man so sehen. Aber wenn man für kleines Gekd einen originalen Bezug ergattern kann, mit dessen Hilfe ein ansonsten intaktes Interieur im Urzustand erhalten werden kann...magere Ausbeute![]()
Oha... das wird was Größeres nach sich ziehen....Ja genau, der Rödelbus bekommt einen Haken...![]()
Genau, denn auf Dauer war mir das hier dann doch zu anstrengend...Oha... das wird was Größeres nach sich ziehen....![]()
"Trafic"... Gab es auch von Renault. Aber als Herr der Ringe steht mir ja ein Master 1 zu...OT: mir kommt gerade diese Filmszene nicht in den Sinn. Mon Oncle?
Witzige Ausführung... passt noch in meine Garage...Genau, denn auf Dauer war mir das hier dann doch zu anstrengend...
![]()
Der erspart die Ferienwohnung...Witzige Ausführung... passt noch in meine Garage...
Dann doch eher diese: http://www.2cv-online.de/TRUCK.JPGDer erspart die Ferienwohnung...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen