- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn das für eine Frau??Das hilft aber nur bei der Blauzungenkrankheit...
den Tip hatte mein Traktorenkutscher aus den Sowjetunion auch für mich, hab es probiert und den ganzen Tag mit Schluckauf gekämpft.. ich war wohlzu schwach :(Mein früherer Wolgadeutscher Mitarbeiter ( nach eigenem bekunden Tierarzt) hat seiner Frau bei grippalen Infekten immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer verabreicht.
Leichtathletinnen... Sieht man doch!Eine Delegation russischer Leichtathleten?
Leichtathletinnen... Sieht man doch!
Was sollen die Damen dort denn anderes machen als trainieren, wo sie doch zuhause wieder straffrei verprügelt werden dürfen...puh..........................................
Und immer auf die Halschlagader zielen...Also Trainingsprogramm: Hindernis, Diskus, Querfeldein, Griechisch-Römisch....
Stand heute echt unter Strom..........................puh..........................................
Strom: ist mein MetierStand heute echt unter Strom..........................
Und GaseStrom: ist mein Metier
E.ON?Stand heute echt unter Strom..........................
Dann müssen wir mal reden....................Strom: ist mein Metier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen