- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn das für eine Frau??Das hilft aber nur bei der Blauzungenkrankheit...![]()
den Tip hatte mein Traktorenkutscher aus den Sowjetunion auch für mich, hab es probiert und den ganzen Tag mit Schluckauf gekämpft.. ich war wohlzu schwach :(Mein früherer Wolgadeutscher Mitarbeiter ( nach eigenem bekunden Tierarzt) hat seiner Frau bei grippalen Infekten immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer verabreicht.
Leichtathletinnen... Sieht man doch!Eine Delegation russischer Leichtathleten?![]()
Leichtathletinnen... Sieht man doch!![]()
Was sollen die Damen dort denn anderes machen als trainieren, wo sie doch zuhause wieder straffrei verprügelt werden dürfen...puh..........................................
Und immer auf die Halschlagader zielen...Also Trainingsprogramm: Hindernis, Diskus, Querfeldein, Griechisch-Römisch....
Stand heute echt unter Strom..........................puh..........................................
Strom: ist mein MetierStand heute echt unter Strom..........................
Und GaseStrom: ist mein Metier![]()
E.ON?Stand heute echt unter Strom..........................
Dann müssen wir mal reden....................Strom: ist mein Metier![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen