Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ihn mir nur geborgtDas ist meiner……
Nix da……hab ihn mir nur geborgt
Das nächste mal...Musst halt eine andere Bleibe finden - wer verkriecht sich schon in das Nebelland.......
In der ReihenfolgeCoq au vin, Risotto mit Chianti und Rucola, Rumschnitten, Schwarzwälder Kirschtorte
So, trotz Männerschnupfen (voll das Elend) mit dem Vierbeiner bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein in der Winterlandschaft unterwegs gewesen. So sollte jeder Tag anfangen!
Übernimm Dich nicht, das kann auf's Herz gehen! Hast du keine Frau zuhause - die sind von Natur aus widerstandsfähiger!So, trotz Männerschnupfen (voll das Elend) mit dem Vierbeiner bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein in der Winterlandschaft unterwegs gewesen. So sollte jeder Tag anfangen!
Hab's grad so überlebt - danke für alke guten Ratschläge und die FürsorgeÜbernimm Dich nicht, das kann auf's Herz gehen! Hast du keine Frau zuhause - die sind von Natur aus widerstandsfähiger!
Hab's grad so überlebt - danke für alke guten Ratschläge und die Fürsorge
Hoffentlich hat se wenichstens den SAAB jewaschen und jewienertWie gehts Deiner Frau bei dieser Wehleidigkeit?
Wir ham Frühling hier , zumindest an den Waschanlagen sah es heut so ausAch her je alles angetaut und die Nacht soll es wieder anziehen mit Niederschlag da kann ich das gelbe Licht gegen das blau tauschen!
Ne leider nichtHoffentlich hat se wenichstens den SAAB jewaschen und jewienert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen