Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ins Feministinnen-Lager gewechselt?Wie gehts Deiner Frau bei dieser Wehleidigkeit?
Meine hat den sich selbst wartenden und reinigenden Saab erfunden...Also meine kann das Cab auch nur dreckig machen aber die darf dat!!
Du meintest "gefunden"Meine hat den sich selbst wartenden und reinigenden Saab erfunden...
Erfunden hat Madame den Saabcit 9-5Du meintest "gefunden"
Und der hat die o.g. Eigenschaften. Ich hänge am Fliegenfänger...Erfunden hat Madame den Saabcit 9-5
Und der hat die o.g. Eigenschaften. Ich hänge am Fliegenfänger...
Ins Feministinnen-Lager gewechselt?
Da müssen wir noch auswürfeln, welche unserer Damen diese Erfindung zuerst erfunden hat.Meine hat den sich selbst wartenden und reinigenden Saab erfunden...
Ein Schnitt an einer blöden Stelle, direkt am Rand eines Ballen. Da ist immer Bewegung drauf.Ist es schlimm?
Gute Besserung von BelanaEin Schnitt an einer blöden Stelle, direkt am Rand eines Ballen. Da ist immer Bewegung drauf.
Madame hat da mehrere Patente, u.a für VW (sic!) und natürlich Citroën...Da müssen wir noch auswürfeln, welche unserer Damen diese Erfindung zuerst erfunden hat.
Gute Besserung an den Kleinen!Ein Schnitt an einer blöden Stelle, direkt am Rand eines Ballen. Da ist immer Bewegung drauf.
Werde ich ausrichten...Gute Besserung von Belana
Doggen finde ich auch toll. Aber die niedrige Lebenserwartung ließe mich von einer Anschaffung absehen.Gute Besserung an den Kleinen!
Unser Fin schwärmt inzwischen nicht mehr nur für das schwarze Hündchen, namens Mulan, einer Nachbarin, sondern auch für 'klein Leo' eines anderen Nachbarn. Der 'klein Leo' wiegt etwa das doppelte von der lieben Mulan, und ist eine recht imposante, aber absolut ruhige und sanfte, Dogge.
Das war eindeutig meine!Da müssen wir noch auswürfeln, welche unserer Damen diese Erfindung zuerst erfunden hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen