bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Habt Ihr keine Teller?Und Fisch gehört auf den Tisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr keine Teller?Und Fisch gehört auf den Tisch!
Habt Ihr keine Teller?
So mittelalterlich?Hier wird getafelt....
Nur in puncto Begrifflichkeit. Bei Ritterspielen wirst Du mich nicht treffen. Und Met finde ich... unaussprechlich!So mittelalterlich?
GeTAFELt?Hier wird getafelt....
Bist Du das Brot? Sieht so knackig aus?Dort war ich auch schon. Mehrfach...
Anhang anzeigen 123228
Und besseres Bio als aus dem Wald kann es nicht geben.
Am besten selbst geschossen. Dann weiß man genau, wo es her stammt.Wenn es aus heimischen Wälder stammt, dann ja!
Ich habe einen Jäger in der Familie und ein paar jagende Bekannte hier in der Gegend und etwas weiter weg. Kochen können die alle...Am besten selbst geschossen. Dann weiß man genau, wo es her stammt.
Ein guter Freund hat letztes Jahr gerade seinen Jagdschein gemacht.
Holla und herzlich willkommen7 Grad plus, hatte geregnet Böen aus Südwest.
Und sonst? Suppengrün geschnippelt, dazu Speck und 4 mehlig kochende Kartoffeln auch klein geschnippelt; Wasser. Alles in den großen Topf. Dazu noch paar Reh Knochen und einen Rehhals. Dann noch mal 3 Kartoffeln gerieben und rein damit. Ist seit 15h auf dem Holzofen bei 78 Grad. Heute Nacht kommt es dann auf den Balkon und morgen geht es weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen