15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - -7Grad und .... Es regnet! Flüssiges Eis oder so - die Tropfen erstarren sobald sie die Windschutzscheibe berühren...

Haltet euch vom Wiener Raum fern mit euren Autos - ich bin froh, dass ich heute im Büro bin, und keinen Aussentermin habe...
Na dann: Hals und einbruch und immer ein Säckchen Streusalz mit dabei........................

Guten:boring:Morgen:hello:
 
Moin, moin!
Moagähn - -7Grad und .... Es regnet! Flüssiges Eis oder so - die Tropfen erstarren sobald sie die Windschutzscheibe berühren...

Haltet euch vom Wiener Raum fern mit euren Autos - ich bin froh, dass ich heute im Büro bin, und keinen Aussentermin habe...
Oha, das ist ganz fieses Wetter...
 
Moin - entgegen der Warnungen wurden wir gestern vom Eisregen verschont!"
 
:biggrin: Vom (Schla)Wiener Raum halte ich mich immer fern :biggrin:
Moagähn - -7Grad und .... Es regnet! Flüssiges Eis oder so - die Tropfen erstarren sobald sie die Windschutzscheibe berühren...

Haltet euch vom Wiener Raum fern mit euren Autos - ich bin froh, dass ich heute im Büro bin, und keinen Aussentermin habe...
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Sagen wir mal so: Auch und gerade als 'gutes Beispiel' sollte man unbedingt die von mir o.g. Balance beachten.
In einem Job, der einen wirklich fordert, geht das, was Du da schreibst, ohnehin nicht. Da käme der BurnOut schneller, als Du kucken kannst.
 
Sagen wir mal so: Auch und gerade als 'gutes Beispiel' sollte man unbedingt die von mir o.g. Balance beachten.
In einem Job, der einen wirklich fordert, geht das, was Du da schreibst, ohnehin nicht. Da käme der BurnOut schneller, als Du kucken kannst.
Willst du damit andeuten, dass der Michel nur Däumchen dreht?
Wenn du dein Plansoll schon um 16:00h erreicht hast - schön für Dich!:biggrin:
 
Es soll ja auch unterschiedliche bzw. wechselnde Arbeitszeiten geben……:rolleyes:……
 
Es soll ja auch unterschiedliche bzw. wechselnde Arbeitszeiten geben……:rolleyes:……
Mancher arbeitet sogar am Wochenende oder an Feiertagen... :cool:
Aber ernsthaft und obwohl ich selbst auch kein Phlegmatiker oder Sofatester bin - Dauervollgas hält niemand aus. Und das ist auch nicht erstrebenswert...
 
@Sacit : Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht……
 
Und mit zunehmendem Alter sollte man auch auf seinen Körper hören……
 
Zurück
Oben