15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dauervollgas hält niemand aus. Und das ist auch nicht erstrebenswert...
Genau meine Rede!

Hatte ja selbst nicht wenige Jahre, in denen ich recht durchgängig 60h-Wochen zzgl. (!) 2 - 2 1/2 h Fahrzeit/Tag hatte. Und kaum mehr als 2 Wochen Urlaub im Jahr.
Ich weiß also schon so in etwa wovon ich rede, wenn ich meine, dass man es nicht übertreiben soll.
 
Genau meine Rede!

Hatte ja selbst nicht wenige Jahre, in denen ich recht durchgängig 60h-Wochen zzgl. (!) 2 - 2 1/2 h Fahrzeit/Tag hatte. Und kaum mehr als 2 Wochen Urlaub im Jahr.
Ich weiß also schon so in etwa wovon ich rede, wenn ich meine, dass man es nicht übertreiben soll.
Klar, in einigen Phasen der Vita muß man Gas geben. Aber irgendwann auch mal in den cruise mode gehen. Das meine ich nicht als Plädoyer für Gleichgültigkeit.
 
Was ihr alles so macht... aber das mit dem Reh....das hört sich gut an :smile:

Heute etwas Technik Pflege am 9000 gemacht, so neue Öle, Kerzen, Filter usw.. kann ich dann bald gegen Norden,... mal sehen wo es überall was zu essen gibt :biggrin:

:hello:
 
Wenn Du das Tischbein kennen würdest wüsstest Du wer zweiter Sieger ist……:tongue:
 
:rolleyes: Will die 3-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich, Homeoffice in Bella Italia und frei Kost und Logis :biggrin:
Klar, in einigen Phasen der Vita muß man Gas geben. Aber irgendwann auch mal in den cruise mode gehen. Das meine ich nicht als Plädoyer für Gleichgültigkeit.
 
Zurück
Oben