15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wenn Du den Zeh meiner Frau gesehen hättest……:tongue:
 
Jaja Work / Life Balance - das ist auch de Grund warum in AT die Mittagspause bezahlte Arbeitszeit bei den Beamten ist. Da arbeiten sie wirklich (Kauapparat, magen, etc..)

Was soll ich sagen - irgendwie überleg ich, wie ich meine 16 Wochen Urlaub diese Jahr einplane, die derzeit anstehen... Hm werd mal den Chef fragen, ob ich 3/1er Schicht fahren kann - 3 Monate arbeiten, 1 Monat Urlaub....
Aber es waren einige heftige Monate - keine Zeit zum Urlaub machen - naja und für die Gleitpension sinds noch zu viele Jahre die anstehen - PVA meint 2036 kann ich daheim bleiben...
 
:driver:Apropos: Wer von euch aufgeweckten und ausgeschlafenen Bengels fährt Freitag zur Bremen Classics?
 
Und das Tischbein erst - nachdem Frau Brose mit ihm fertig war :tongue:
(mit "ihm" ist nicht Herr brose gemeint ;-) )
Ich habe gelernt mich in solchen Situationen blitzartig unsichtbar zu machen:biggrin:……erst wenn der erste Schmerz vorbei ist gebe ich den Gentleman……:tongue:……latürnich ……:biggrin:
 
Kenn ich. Mache ich auch so. :biggrin:
Und anschließend lese ich dem Übertäter die Leviten. Eine gute Show muss sein :biggrin::tongue:
 
Wenn man eh keine Chance hat, kann man doch träumen.
 
Das nennt man ungeschicktes Fleisch……:tongue:
Anecken passiert mir hier und da auch schonmal……:rolleyes:
................wenns nur das wäre: Schuhe zubinden: Ich stehe auf den Schnürsenkeln, in schöner Regelmäßigkeit mit der Gürtelöse an der Deite der Hose am Türdrücker hängenbleiben, mit dem Aufhänger des Duschhandtuches ebenfalls am Türdrücker hängenbleiben, beim Treppe hochgehen schon mal die letzte Stufe ignorieren ( beim runtergehen natürlich auch ) beim Staubsaugen den vollem Wischeimer mit dem Kabel umwerfen, merken, dass man das Handy vergessen hat wenn man schon auf der Autobahn ist...................... es gibt noch so viele andere Situationen wo ich manchmal denke: Mein Gott, wo ist die Kamera.....................
 
Sagen wir mal so: Auch und gerade als 'gutes Beispiel' sollte man unbedingt die von mir o.g. Balance beachten.
In einem Job, der einen wirklich fordert, geht das, was Du da schreibst, ohnehin nicht. Da käme der BurnOut schneller, als Du kucken kannst.
Möchtest Du mir sagen, was arbeiten ist ? Da kann ich aber nur lachen . Du hast keine Ahnung was ich mache und tätigst solch eine Aussage . Du kennst mich nicht , darfst aber gerne kommen und Dich davon überzeugen , dass ich mehr mache als Du es Dir nur vorstellen kannst .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben