Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Tischbein erst - nachdem Frau Brose mit ihm fertig warWenn Du den Zeh meiner Frau gesehen hättest……
Ich habe gelernt mich in solchen Situationen blitzartig unsichtbar zu machen……erst wenn der erste Schmerz vorbei ist gebe ich den Gentleman…………latürnich ……Und das Tischbein erst - nachdem Frau Brose mit ihm fertig war
(mit "ihm" ist nicht Herr brose gemeint ;-) )
not me - aber drei vom bremer stammtisch ...Apropos: Wer von euch aufgeweckten und ausgeschlafenen Bengels fährt Freitag zur Bremen Classics?
Fahre nicht zu weit in die Richtung, irgendwann wird die Versorgungslage schlecht. Sehr schlecht..... kann ich dann bald gegen Norden,... mal sehen wo es überall was zu essen gibt
Macht einen schlanken Fuß...
10 cm x 10 cm... Und sehr seßhaft!Tischbein - kein Zahnstocher. So ist recht
Falsches Land, aber im Nachbarland tritt bald ein Träumer an, der ein sehr ähnliches Programm verkaufen will...Will die 3-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich, Homeoffice in Bella Italia und frei Kost und Logis
Falsches Land, aber im Nachbarland tritt bald ein Träumer an, der ein sehr ähnliches Programm verkaufen will...
Ach so einer bist Du...Neee, das will ich nur für mich!!!
Ach so einer bist Du...
................wenns nur das wäre: Schuhe zubinden: Ich stehe auf den Schnürsenkeln, in schöner Regelmäßigkeit mit der Gürtelöse an der Deite der Hose am Türdrücker hängenbleiben, mit dem Aufhänger des Duschhandtuches ebenfalls am Türdrücker hängenbleiben, beim Treppe hochgehen schon mal die letzte Stufe ignorieren ( beim runtergehen natürlich auch ) beim Staubsaugen den vollem Wischeimer mit dem Kabel umwerfen, merken, dass man das Handy vergessen hat wenn man schon auf der Autobahn ist...................... es gibt noch so viele andere Situationen wo ich manchmal denke: Mein Gott, wo ist die Kamera.....................Das nennt man ungeschicktes Fleisch……
Anecken passiert mir hier und da auch schonmal……
Möchtest Du mir sagen, was arbeiten ist ? Da kann ich aber nur lachen . Du hast keine Ahnung was ich mache und tätigst solch eine Aussage . Du kennst mich nicht , darfst aber gerne kommen und Dich davon überzeugen , dass ich mehr mache als Du es Dir nur vorstellen kannst .Sagen wir mal so: Auch und gerade als 'gutes Beispiel' sollte man unbedingt die von mir o.g. Balance beachten.
In einem Job, der einen wirklich fordert, geht das, was Du da schreibst, ohnehin nicht. Da käme der BurnOut schneller, als Du kucken kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen