15 Minuten vor 06:00 Uhr

:boring: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.
Dunkel - trocken - 2*C - müde
 
:biggrin: Tüffelachtein :tongue:
................wenns nur das wäre: Schuhe zubinden: Ich stehe auf den Schnürsenkeln, in schöner Regelmäßigkeit mit der Gürtelöse an der Deite der Hose am Türdrücker hängenbleiben, mit dem Aufhänger des Duschhandtuches ebenfalls am Türdrücker hängenbleiben, beim Treppe hochgehen schon mal die letzte Stufe ignorieren ( beim runtergehen natürlich auch ) beim Staubsaugen den vollem Wischeimer mit dem Kabel umwerfen, merken, dass man das Handy vergessen hat wenn man schon auf der Autobahn ist...................... es gibt noch so viele andere Situationen wo ich manchmal denke: Mein Gott, wo ist die Kamera.....................
 
Moin, moin!
Bewölkt, feucht, ungemütlich.
Das GbT ahnt die Lage draußen und hat sich vorsorglich nochmal hingelegt...
Die Pfote wird langsam besser.
 
Moin, moin!
Bewölkt, feucht, ungemütlich.
Das GbT ahnt die Lage draußen und hat sich vorsorglich nochmal hingelegt...
Die Pfote wird langsam besser.
Ooch , hast ihm nen Drink jejeben, damit er bedüdelt is und Du weiterpennen kannst :biggrin: . Gut dat de Pfote sich bessert - im Gegensatz zu Dir natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moagähn - -4 Grad und rd. 15cm neuschnee mit mäßig geräumten Strassen - wie in der Wallachei...
 
Guten:ciao:Morgen:hello:, hier tauen die letzten Schneereste weg. Auf neues Kalenderblatt habe ich auch umgestellt.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ……
 
Plus 3 Grad, hellgrau bedeckt, trocken, Rhein 473 steigend

Was ist eigentlich mit dem Reh? Und wir brauchen noch die Adresse! :biggrin:

So, nachdem alles eine Nacht auf dem Balkon geschlafen hat, hatte ich die Suppe gestern dann behutsam erwärmt, aber nur so, dass ich mir die Finger beim Auslösen des Rehhalses nicht verbrenne. Das Fleisch ist fast von alleine vom Knochen gegangen, wurde zerschnitten und kam wieder in die Suppe.
Abschmecken: Noch etwas Salz dazu, das war es gewesen.
Meine bessere Hälfte sagte,dass wir das an La Croix (?) verkaufen können, die füllen das in Gläser ab und verkaufen das dann... Ich sagte, neee, die kippen vorher noch 10 Liter Wasser drauf, um die Marge zu erhöhen... Geschmacklich wird es bestimmt gleich bleiben.

Dann noch mal ein paar mehlig kochende Kartoffeln (Sättigungsbeilage) rein und wieder auf den Ofen, dann war es fertig.

Nun geht es in Richtung S, noch mal ein Reh abholen, der Tiefkühler ist noch nicht voll und die Schonzeit lang. Glücklicherweise sind die Säue ja noch diesen Monat offen, da will ich auch noch ein kleines, so knappe 30 Kilo in der Decke.

Edit: Meine Adresse müsstest Du eigentlich haben....
 
Zurück
Oben