Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juuuuten Tach hier auchGuten Morgen. ....
................wenns nur das wäre: Schuhe zubinden: Ich stehe auf den Schnürsenkeln, in schöner Regelmäßigkeit mit der Gürtelöse an der Deite der Hose am Türdrücker hängenbleiben, mit dem Aufhänger des Duschhandtuches ebenfalls am Türdrücker hängenbleiben, beim Treppe hochgehen schon mal die letzte Stufe ignorieren ( beim runtergehen natürlich auch ) beim Staubsaugen den vollem Wischeimer mit dem Kabel umwerfen, merken, dass man das Handy vergessen hat wenn man schon auf der Autobahn ist...................... es gibt noch so viele andere Situationen wo ich manchmal denke: Mein Gott, wo ist die Kamera.....................
Ooch , hast ihm nen Drink jejeben, damit er bedüdelt is und Du weiterpennen kannst . Gut dat de Pfote sich bessert - im Gegensatz zu Dir natürlichMoin, moin!
Bewölkt, feucht, ungemütlich.
Das GbT ahnt die Lage draußen und hat sich vorsorglich nochmal hingelegt...
Die Pfote wird langsam besser.
ach wat , hier reechnets am laufenden Band , muss man schon nich schippenMoagähn - -4 Grad und rd. 15cm neuschnee mit mäßig geräumten Strassen - wie in der Wallachei...
Turn the page...GutenMorgen, hier tauen die letzten Scheereste weg. Auf neues Kalenderblatt habe ich auch umgestellt.....................
Feuerwasser - zur inneren und äußerlichen Anwendung...Ooch , hast ihm nen Drink jejeben, damit er bedüdelt is und Du weiterpennen kannst . Gut dat de Pfote sich bessert - im Gegensatz zu Dir natürlich
Ach wat , da schläft er durch bis zum Frühling . Feuerwasser hilft bei allem , dat GbT ist schmerzfrei und Du schlummerst weiterFeuerwasser - zur inneren und äußerlichen Anwendung...
Und dat mit knurrendem MagenGutenMorgen, hier tauen die letzten Scheereste weg. Auf neues Kalenderblatt habe ich auch umgestellt.....................
GutenMorgen, Auf neues Kalenderblatt habe ich auch umgestellt.....................
Was ist eigentlich mit dem Reh? Und wir brauchen noch die Adresse!
VorschlafenAlle noch beim Nachmittagsschlaf?
Anhang anzeigen 123300
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen