15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus dem Office! Blick aus dem Büro - Nebel und knapp 0°
 
Klar, wenn man "Super +³" tankt, gibt es herrlich ausgeleuchtete Plätze mit wunderbarem Schutz vor Regen und Schneegestöber.
Mit meiner komprimierten Suppe stehe ich dafür dann im Halbdunkeln unter freiem Himmel.
Falsche Tankstelle :biggrin:

Bei mir steht man da auch überdacht mit Ausleuchtung und Musik :tongue:
 
Ich war fleißig……sollte genug da sein……:smile:
 
Unsere Nachtschwester ist auch wieder da........:tongue:..........was macht der Patient...........?
 
Moagähn - heute -1Grad und dichter Nebel... Mir platz gleich die Birne - mache gerade 4 Sachen gleichzeitig, die eigentlich einzeln die volle Konzentration erfordern würden...
 
Dabei wäre es für die Umwelt viel besser, wenn viel mehr Fahrzeuge mit Gas durchbdievgegend fahren würden...
Mein 99er ist dann von den Werten her besser wie manche KAT Fahrzeuge ... und das in dem Alter :biggrin:
Das ohne jeden Zweifel.
Zumal jeder in einer KAT-Karre verfahrene Liter nicht nur nicht schadet, sondern die Umwelt sogar noch entlastet, da der Kram sonst einfach wild abgefackelt wird.
Falsche Tankstelle :biggrin:
Bei mir steht man da auch überdacht mit Ausleuchtung und Musik :tongue:
Das ist halt die UNgerechtigkeit des Standortes. Denn dafür zahle ich wahrscheinlch auch noch deutlich mehr (aktuell 48 - 50 ct).
 
hier sonne und trocken
 
Hier scheint auch die Sonne.........richtiges Spätschichtwetter...........:rolleyes:
 
Das Rauchen hab ich mir Gott sei dank abgewöhnt ……:smile:……aber ein schönes Wetter habt Ihr……:top:
 
Zurück
Oben