Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutenMorgen
Falsche TankstelleKlar, wenn man "Super +³" tankt, gibt es herrlich ausgeleuchtete Plätze mit wunderbarem Schutz vor Regen und Schneegestöber.
Mit meiner komprimierten Suppe stehe ich dafür dann im Halbdunkeln unter freiem Himmel.
Das ohne jeden Zweifel.Dabei wäre es für die Umwelt viel besser, wenn viel mehr Fahrzeuge mit Gas durchbdievgegend fahren würden...
Mein 99er ist dann von den Werten her besser wie manche KAT Fahrzeuge ... und das in dem Alter
Das ist halt die UNgerechtigkeit des Standortes. Denn dafür zahle ich wahrscheinlch auch noch deutlich mehr (aktuell 48 - 50 ct).Falsche Tankstelle
Bei mir steht man da auch überdacht mit Ausleuchtung und Musik
Wir kommen geraee vom Tierarzt, geht alles in die richtige Richtung. Mittwoch ist der nächste Check.Unsere Nachtschwester ist auch wieder da..................was macht der Patient...........?
Siehste , Feuerwasser hat jeholfenWir kommen geraee vom Tierarzt, geht alles in die richtige Richtung. Mittwoch ist der nächste Check.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen