- Danke
- 6.585
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Das passiert aber auch jüngeren……Stimmt, ich hätte gerade mal auf meinen kleinen Zeh hören sollen als der funkte "Alter, da steht ein massives Tischbein!" Aua...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert aber auch jüngeren……Stimmt, ich hätte gerade mal auf meinen kleinen Zeh hören sollen als der funkte "Alter, da steht ein massives Tischbein!" Aua...![]()
Auch wieder wahr...Das passiert aber auch jüngeren……
Was ist eigentlich mit dem Reh? Und wir brauchen noch die Adresse!7 Grad plus, es regnet.
Hab den Topf von Ofen genommen und raus gestellt. Das Fleisch lässt sich sehr zaghaft vom Knochen trennen. Morgen, nachdem es wieder auf dem Ofen war und warm ist wird es gewiss freiwillig abgehen.
Genau meine Rede!Dauervollgas hält niemand aus. Und das ist auch nicht erstrebenswert...
Im Anecken bin ich spitze...Stimmt, ich hätte gerade mal auf meinen kleinen Zeh hören sollen als der funkte "Alter, da steht ein massives Tischbein!" Aua...![]()
Ich kann das beidseitig sehr gut...Im Anecken bin ich spitze...![]()
Klar, in einigen Phasen der Vita muß man Gas geben. Aber irgendwann auch mal in den cruise mode gehen. Das meine ich nicht als Plädoyer für Gleichgültigkeit.Genau meine Rede!
Hatte ja selbst nicht wenige Jahre, in denen ich recht durchgängig 60h-Wochen zzgl. (!) 2 - 2 1/2 h Fahrzeit/Tag hatte. Und kaum mehr als 2 Wochen Urlaub im Jahr.
Ich weiß also schon so in etwa wovon ich rede, wenn ich meine, dass man es nicht übertreiben soll.
Das nennt man ungeschicktes Fleisch……Im Anecken bin ich spitze...![]()
Stimmt, ich hätte gerade mal auf meinen kleinen Zeh hören sollen als der funkte "Alter, da steht ein massives Tischbein!" Aua...![]()
Ja, gelegentlich arbeitet das blow off Ventil!An der Rückseite?
Das wäre mal nen coolen Arbeitsschuh ……
Klar, in einigen Phasen der Vita muß man Gas geben. Aber irgendwann auch mal in den cruise mode gehen. Das meine ich nicht als Plädoyer für Gleichgültigkeit.
Tischbein - kein Zahnstocher. So ist rechtWenn Du das Tischbein kennen würdest wüsstest Du wer zweiter Sieger ist……![]()
Frag mal unseren Küchentisch ……Tischbein - kein Zahnstocher. So ist recht![]()
Wie soll man das nu verstehenFrag mal unseren Küchentisch …………der war mal der Gattin des Hauses im Weg……und der bleibt auch stehen……
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen