15 Minuten vor 06:00 Uhr

Meine jungen Kollegen haben diese Nacht eine ziemlich schwierige Umstellung gemacht……ganz in Ruhe mit bedacht……keine großen Probleme……manchmal hören sie doch auf den alten Mann……:tongue:……
Mach Dich aber nicht ersetzbar , Du musst ja noch paar Jährchen , da kannste schon noch paar Geheimnisse für Dich behalten :laugh:
 
Mach Dich aber nicht ersetzbar , Du musst ja noch paar Jährchen , da kannste schon noch paar Geheimnisse für Dich behalten :laugh:
Jeder ist ersetzbar……und wenn ich etwas weitergeben kann spart es mir hier und da auch einen Weg……und so furchtbar lange muss ich ja auch nicht mehr……:smile:
 
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen ……und wenn die jungen davon profitieren können kann das doch nur gut sein……:smile:
 
Und wenn ich dann sehe das sie Lehre annehmen und es dann auch in der Praxis umsetzen können wo gerade bei uns kein Fehler passieren darf, gibt mir das ein gutes Gefühl ……
 
Macht Ihr dann bald Strom aus der Steckdose :rolleyes: :confused: , wenn man den Damen und Herrn in Berlin so zuhört , siehts ja ab 2030 mau aus :hmpf:
 
2030 betrifft mich das nicht mehr……
 
Moin

In Kürze Vattern abholen und dann ab nach Bremen, hoffentlich wirds nicht zu voll.
 
Guten Morgen - schaffe es nicht aus dem Bett - der gefüllte Wanst hält einen im Bett...
 
Guten Morgen - schaffe es nicht aus dem Bett - der gefüllte Wanst hält einen im Bett...
na, der Wanst ? Nicht doch das Karussell im Kopf ???:biggrin:
es wird ..
am besten am Flughafen parken - dann mit der Bahn in die Stadt
Am Sonntag ist traditionell nicht mehr so viel los, da kann man auch versuchen ( wenn man früh ist ) auf der Bürgerweide zu parken. Wir waren Freitag da ( Pickepackevoll ) und haben im Contiparkhaus in der Hillmannstraße geparkt. Da geht man zu Fuß nicht mal 10 min. Einfach durch den Bahnhof und schon ist man da...............
 
Ich glaube das dieses Treffen in guten Händen lag und für alle genug da war……:smile:
Sooo wird es gewesen sein!
Michel ist nur neidisch. In seinem Dorf haben sie bis auf trockenes Brot, Bananen und Eierlikörtorte nichts mehr. :listen:
Kann er ja aber nicht zugeben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ach ja....
Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser :ciao:
Wetter vorhanden - diesig-nebelig - 2°C - Schreibtischwetter
 
Zurück
Oben