9
96iger Michel
Für Hungerleider sicherIch glaube das dieses Treffen in guten Händen lag und für alle genug da war……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Hungerleider sicherIch glaube das dieses Treffen in guten Händen lag und für alle genug da war……
Mach Dich aber nicht ersetzbar , Du musst ja noch paar Jährchen , da kannste schon noch paar Geheimnisse für Dich behaltenMeine jungen Kollegen haben diese Nacht eine ziemlich schwierige Umstellung gemacht……ganz in Ruhe mit bedacht……keine großen Probleme……manchmal hören sie doch auf den alten Mann…………
Jeder ist ersetzbar……und wenn ich etwas weitergeben kann spart es mir hier und da auch einen Weg……und so furchtbar lange muss ich ja auch nicht mehr……Mach Dich aber nicht ersetzbar , Du musst ja noch paar Jährchen , da kannste schon noch paar Geheimnisse für Dich behalten
es wird ..Moin
In Kürze Vattern abholen und dann ab nach Bremen, hoffentlich wirds nicht zu voll.
na, der Wanst ? Nicht doch das Karussell im Kopf ???Guten Morgen - schaffe es nicht aus dem Bett - der gefüllte Wanst hält einen im Bett...
Am Sonntag ist traditionell nicht mehr so viel los, da kann man auch versuchen ( wenn man früh ist ) auf der Bürgerweide zu parken. Wir waren Freitag da ( Pickepackevoll ) und haben im Contiparkhaus in der Hillmannstraße geparkt. Da geht man zu Fuß nicht mal 10 min. Einfach durch den Bahnhof und schon ist man da...............es wird ..
am besten am Flughafen parken - dann mit der Bahn in die Stadt
Guten Morgen - schaffe es nicht aus dem Bett - der gefüllte Wanst hält einen im Bett...
So is(s)t das halt, wenn man einen Extralöffel mehr nimmt...na, der Wanst ?
Sooo wird es gewesen sein!Ich glaube das dieses Treffen in guten Händen lag und für alle genug da war……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen