Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rechts ist frei ! Rechtsfahrtgebot beachten !!!Anhang anzeigen 123421
zurück in den Süden
Er hat seine Mitte gefundenrechts ist frei ! Rechtsfahrtgebot beachten !!!
Mein lieber Scholli , Baden Württemberg ist kulinarisch die Hochburg , aber Du bist mit Sicherheit noch nich hier gewesen, sonst käme nie diese unqualifizierte AussageSooo wird es gewesen sein!
Michel ist nur neidisch. In seinem Dorf haben sie bis auf trockenes Brot, Bananen und Eierlikörtorte nichts mehr.
Kann er ja aber nicht zugeben
..bestimmt gerade einen Volvo überholt...rechts ist frei ! Rechtsfahrtgebot beachten !!!
Woher weißt du??..bestimmt gerade einen Volvo überholt...
Nenn es "saabige Intuition"Woher weißt du??
Ich meinte dein Dorf und nicht Ba-WüMein lieber Scholli , Baden Württemberg ist kulinarisch die Hochburg , aber Du bist mit Sicherheit noch nich hier gewesen, sonst käme nie diese unqualifizierte Aussage
Ey! Da kommt erst mal Franken, dann gaaanz lange nix und dann erst dürft ihr mit euren Spätzle und Maultaschen antreten, die letztendlich nix anderes sind als mies nachgemachte Ravioli!Mein lieber Scholli , Baden Württemberg ist kulinarisch die Hochburg , aber Du bist mit Sicherheit noch nich hier gewesen, sonst käme nie diese unqualifizierte Aussage
Ey! Da kommt erst mal Franken, dann gaaanz lange nix und dann erst dürft ihr mit euren Spätzle und Maultaschen antreten,
die letztendlich nix anderes sind als mies nachgemachte Ravioli!
Übrigens gerade einige Kilo schwerer aus dem Norden zurück!
Ansatzweise hast Du Recht!Ey! Da kommt erst mal Franken, dann gaaanz lange nix und dann erst dürft ihr mit euren Spätzle und Maultaschen antreten, die letztendlich nix anderes sind als mies nachgemachte Ravioli!
Übrigens gerade einige Kilo schwerer aus dem Norden zurück!
Zumindest unter diesem Namen. In Bayern auch bekannt als Dràdewixpfeiferl....sind diese Schupfnudeln nicht auch Ba-Wü?
...
am besten am Flughafen parken - dann mit der Bahn in die Stadt
...Am Sonntag ist traditionell nicht mehr so viel los, ...
Richtig……bin auch beim Sprit kochen……der eine sagt schon Gute Nacht im Schnee, der andere Guten Morgen nach dem Grünkohl essen.. ich sage ich bin dann mal schaffen.. der Rubel muss rollen !
Hier im Ort wird man kulinarisch sehr verwöhnt mein lieber Scholli . Du warst eben noch nie hier - das merkt man sofortIch meinte dein Dorf und nicht Ba-Wü
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen