15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sooo wird es gewesen sein!
Michel ist nur neidisch. In seinem Dorf haben sie bis auf trockenes Brot, Bananen und Eierlikörtorte nichts mehr. :listen:
Kann er ja aber nicht zugeben :biggrin::biggrin::biggrin:
Mein lieber Scholli , Baden Württemberg ist kulinarisch die Hochburg , aber Du bist mit Sicherheit noch nich hier gewesen, sonst käme nie diese unqualifizierte Aussage :tongue:
 
Mein lieber Scholli , Baden Württemberg ist kulinarisch die Hochburg , aber Du bist mit Sicherheit noch nich hier gewesen, sonst käme nie diese unqualifizierte Aussage :tongue:
Ey! Da kommt erst mal Franken, dann gaaanz lange nix und dann erst dürft ihr mit euren Spätzle und Maultaschen antreten, die letztendlich nix anderes sind als mies nachgemachte Ravioli!
Übrigens gerade einige Kilo schwerer aus dem Norden zurück!
 
Ey! Da kommt erst mal Franken, dann gaaanz lange nix und dann erst dürft ihr mit euren Spätzle und Maultaschen antreten,
die letztendlich nix anderes sind als mies nachgemachte Ravioli!

Übrigens gerade einige Kilo schwerer aus dem Norden zurück!

stimmt :top:
und um die kilos würd ich mir keine Gedanken machen ..
P.S. bei mir gabs Lachs ....:tongue:
 
Ey! Da kommt erst mal Franken, dann gaaanz lange nix und dann erst dürft ihr mit euren Spätzle und Maultaschen antreten, die letztendlich nix anderes sind als mies nachgemachte Ravioli!
Übrigens gerade einige Kilo schwerer aus dem Norden zurück!
Ansatzweise hast Du Recht! :rolleyes:
Aaaaber: Erst einmal kommt der Norden :eating: :biggrin:
Und danach reiht sich dann das Andere da ein :tongue:
 
Nein, erst kommt der Süden mit seiner mediterran angehauchten Küche, wie Spaghettis, Tagliatelle, Risotto usw. und danach einen Espresso....:hmmmm2::eating:
 
Gute Nacht nach einem wunderschönen und abwechslubgsreichen Wochenende im Norden - pünktlich nach Ankunft fing es hier im tiefen Süden wieder zu schneien an....
 
der eine sagt schon Gute Nacht im Schnee, der andere Guten Morgen nach dem Grünkohl essen.. ich sage ich bin dann mal schaffen.. der Rubel muss rollen !
 
Zurück
Oben