- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Moin
...wenn man euch so liest, bin ich ein junger Hüpfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Ort wird man kulinarisch sehr verwöhnt mein lieber Scholli . Du warst eben noch nie hier - das merkt man sofort
Du redest dummes Zeug , fahr hier her und seh Dich diesbezüglich in der örtlichen Gastronomie halt umBananenbrot und Eierlikörtorte! Dann lieber Walsrode!
Ja und von nix ne AhnungMoin
Du redest dummes Zeug , fahr hier her und seh Dich diesbezüglich in der örtlichen Gastronomie halt um
Wieder mal nur de ollen Kerls uff de Matte
Es ist ja überall bekannt, dass die Gastronomie in Baden-Württemberg zu den besten zähltUnd Du nach Walsrode!!!
Genau, wenn ihr richtig lecker essen und trinken wollt, müsst ihr zu uns kommen ;-)Es ist ja überall bekannt, dass die Gastronomie in Baden-Württemberg zu den besten zählt
Genau, wenn ihr richtig lecker essen und trinken wollt, müsst ihr zu uns kommen ;-)
Aber lasst euch nicht beim dürftigen Frühstück stören - Guten Morgen zusammen ihr Hungerleider!
Bei ranziger Fischsoße ?Von Südeuropäern bei einem guten Norddeutschen Frühstück stören lassen? Nie nich!
Genau- und davon jede Menge! Moin!Ja und von nix ne Ahnung
Genau- und davon jede Menge! Moin!
Davon hast Du also auch keine Ahnung (((-:Bei ranziger Fischsoße ?
GutenMorgen
In der Tat!Na, war wohl ein sehr gelungenes We!? Glückwunsch
BestensNa, war wohl ein sehr gelungenes We!? Glückwunsch
Ach nee - habt Ihr jetzt auch Mc Donalds und Burger King?Du redest dummes Zeug , fahr hier her und seh Dich diesbezüglich in der örtlichen Gastronomie halt um
Ach nee - habt Ihr jetzt auch Mc Donalds und Burger King?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen