- Danke
- 853
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Nööööö alles ganz ganz kalt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist der alte Unimog Werbespruch ...gellWo ich überall stecken bleibe, kommst du ja nicht mal ansatzweise hin!
Erfasstdas ist der alte Unimog Werbespruch ...gell
Alte Herren unter sich - junge denken da andersErfasst
Lach.... Allgemeinwissen nennt man das tzzzzAlte Herren unter sich - junge denken da anders
Der Begriff "Allgemeinwissen" trifft hier nicht so ganz..... wäre dann ein Armutszeugnis, wenn solche Banalitäten einer 08/15 Werbung dem Allgemeinwissen zuzuordnen wären - to be or not to be...Lach.... Allgemeinwissen nennt man das tzzzz
Werd Du erst mal so alt, wie ich aussehe!Alte Herren unter sich - junge denken da anders
...... lange überlegt ......aber dann sieht unsere Mobilität anders ausWerd Du erst mal so alt, wie ich aussehe!
...... lange überlegt ......aber dann sieht unsere Mobilität anders aus
Gibt's gegen Aufpreis auch in Leasing-Silber und Finanzierungs-Schwarzdie Farbe passt nicht.....Black and White...and gray hairs, if any left....
Ohhauaha....Werd Du erst mal so alt, wie ich aussehe!
DIE Farbe paßt dir!!!die Farbe passt nicht.....Black and White...and gray hairs, if any left....
Halt doch mal die Klappe, hätte Schmidt gesagt - von nix ne Ahnung, aber HH-Senf verteilenDIE Farbe paßt dir!!!
Wat anners gift ni!
Schmidt nich, hab ich mir schon gedacht....HaHa-Senf kenne ich nicht
Schmidt kenne ich, männo!Schmidt nich, hab ich mir schon gedacht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen