15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mist , heute is ja Faschingauftakt hier im Ort , da treffen sich doch de Damen :eek: , na da hab ich ja wieder mal ins Schwarze jetroffen :biggrin::biggrin::biggrin: . Ich jlaub, ich jetze schon mal in den Nachtdienst

das wird doch wieder ne michelsche Kriegslist sein, um an die Torte zu kommen:eek::eek::biggrin:
 
Sowas macht der nicht……:tongue:……nie niemals nicht ein einziges Mal……:biggrin:
 
Der Americano hat wieder gemundet. Walsrode ist ja schon schön, aber Paris hat ja auch etwas... :tongue:
Bonne nuit!
 
Sowas macht der nicht……:tongue:……nie niemals nicht ein einziges Mal……:biggrin:
Aber ich doch nich :biggrin::biggrin::biggrin: , ach ja , et jab kein Jespräch , man hatte es wohl schon vermutet und den Kopp jeschüttelt :biggrin::biggrin::biggrin: . Meine Frau saachte zu den Damen , ja, eine dämlicher als de andere , wenn ich 20 Eierlikörberliner geholt hätte, wär auch keiner mehr davon da :hmpf: . Darauf die Damen : hättest eine Eierlikörtorte gebacken , hätten wir vielleicht doch noch was abbekommen :hmpf: . Da saacht meine Frau : so wie die letzten 14 mal , das leere Tablett :biggrin::biggrin::biggrin: . Musst halt backen wenn er schläft . Nee, der riecht das sogar im Tiefschlaf :hmpf: .
Dat stimmt aber nich , ich seh mir doch die Einkäufe an und wenn da Zutaten in der Form dabei sind, jeh ich erst jarnich inne Poofe , ich könnts ja sonst verpassen :biggrin::biggrin::biggrin: .
 
Ja wat is nu wieder los hier :rolleyes:
uffstehn aba zackich :tongue:
grauenhafte Zustände sind dat ja hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, Feierabend!
sleeping.png
 
Ahhh, da sind se ja wieder , de uffjeweckten Junx , der Rest wohl immer noch inne Poofe :motz::motz::motz::viking::viking::viking:
 
Zurück
Oben