9
96iger Michel
Vor allem dat Resultat am EndeDas stimmt...........ein All-Inklusive-VIP-Special-Package..............ich fands klasse........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem dat Resultat am EndeDas stimmt...........ein All-Inklusive-VIP-Special-Package..............ich fands klasse........
Karneval, Fasching und Fußball alles sinnvoll wie ein Kropf.
Warum muß man bei solchem Wetter überhaupt aufstehen?
Minus 3,nochwas Grad, trübe und eklig hier.
Da war ich die Ruhe in Person……auch beim Elfmeterschießen ……das habe ich als ich noch aktiv Torwart war immer gerne gemacht……Da jibbet Momente , da musst ich dat Radio ausschalten , nur für paar Sekunden , sonst drehste durch
Guten Appetit ……So Herrschaften , ich hatt was in der Nase und nu de fertijen Backwaren entdeckt , bin dann mal wech
Jenau den Moment musst ich erst mal abschalten , wejen det KreislaufsDa war ich die Ruhe in Person……auch beim Elfmeterschießen ……das habe ich als ich noch aktiv Torwart war immer gerne gemacht……
Jeschafft , 8 Eierlikörberliner verdrückt , dat könnt ein Jespräch nach sich ziehnGuten Appetit ……
Jenau den Moment musst ich erst mal abschalten , wejen det Kreislaufs
Wenn Du auch immer darum bettelst……Jeschafft , 8 Eierlikörberliner verdrückt , dat könnt ein Jespräch nach sich ziehn
Wenn Du auch immer darum bettelst……
Mein Trainer sagte damals immer: "Der ist so ruhig, der macht mir Angst"……Jenau den Moment musst ich erst mal abschalten , wejen det Kreislaufs
Du solltest wissen wann es an der Zeit ist sich am besten unsichtbar zu machen……Mist , heute is ja Faschingauftakt hier im Ort , da treffen sich doch de Damen , na da hab ich ja wieder mal ins Schwarze jetroffen . Ich jlaub, ich jetze schon mal in den Nachtdienst
Wenns um süßes geht immer gerne……Und führe mich nicht in Versuchung
Und ich dachte seit Jahren könnte Dich leiden so kann man sich irren!Wichtig sei mal dahingestellt ……es war DFB Achtelfinale Dortmund gegen Berlin……und es gab das volle Programm mit Verlängerung und Elfmeterschießen ……und Dortmund hat gewonnen……volles Haus……gute Stimmung ……einfach ein schöner Abend……
Und Anderes, noch lieber....Wenns um süßes geht immer gerne……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen