15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das war die Kirsche obendrauf.........:smile:
 
Da jibbet Momente , da musst ich dat Radio ausschalten , nur für paar Sekunden , sonst drehste durch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So Herrschaften , ich hatt was in der Nase und nu de fertijen Backwaren entdeckt , bin dann mal wech :biggrin:
 
Da jibbet Momente , da musst ich dat Radio ausschalten , nur für paar Sekunden , sonst drehste durch :biggrin::biggrin::biggrin:
Da war ich die Ruhe in Person……auch beim Elfmeterschießen ……das habe ich als ich noch aktiv Torwart war immer gerne gemacht……
 
Mist , heute is ja Faschingauftakt hier im Ort , da treffen sich doch de Damen :eek: , na da hab ich ja wieder mal ins Schwarze jetroffen :biggrin::biggrin::biggrin: . Ich jlaub, ich jetze schon mal in den Nachtdienst
 
Mist , heute is ja Faschingauftakt hier im Ort , da treffen sich doch de Damen :eek: , na da hab ich ja wieder mal ins Schwarze jetroffen :biggrin::biggrin::biggrin: . Ich jlaub, ich jetze schon mal in den Nachtdienst
Du solltest wissen wann es an der Zeit ist sich am besten unsichtbar zu machen……:tongue:
 
Wichtig sei mal dahingestellt ……es war DFB Achtelfinale Dortmund gegen Berlin……und es gab das volle Programm mit Verlängerung und Elfmeterschießen ……und Dortmund hat gewonnen……volles Haus……gute Stimmung ……einfach ein schöner Abend……
Und ich dachte seit Jahren könnte Dich leiden so kann man sich irren! :tongue:
 
Zurück
Oben