15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Hier is ja nix los ...
ach herjeh , uffsteh Ihr Strolche...
is ja unmöchlich wieder mal hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Die Jugend von heute is ja jarnich so schlecht , laufen doch 20 Kerls mit Trommeln , 8 mit Pauken und weitere 50 mit Kreissägeblättern bewaffnet und wild drauf los kloppend durch den ganzen Ort :biggrin: . Ach ja , Fasching is :smile: . Schade, ich würd se jerne zu Euch schicken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: .
Dat is ein uralter Brauch , an dem ich früher auch jerne mitjewirkt hatte :biggrin::biggrin::biggrin: . Dies gibt es nur in Laufenburg und in Murg in dieser Form und nennt sich Tschättermusik . Für die , welche im Bett liejen, is de Nacht zu Ende :biggrin::biggrin::biggrin: . Beginn dieser Aktion ist um 04:00 Uhr - der frühe Vogel ....nu weisse Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jugend von heute is ja jarnich so schlecht , laufen doch 20 Kerls mit Trommeln , 8 mit Pauken und weitere 50 mit Kreissägeblättern bewaffnet und wild drauf los kloppend durch den ganzen Ort :biggrin: . Ach ja , Fasching is :smile: . Schade, ich würd se jerne zu Euch schicken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: .
Dat is ein uralter Brauch , an dem ich früher auch jerne mitjewirkt hatte :biggrin::biggrin::biggrin: . Dies gibt es nur in Laufenburg und in Murg in dieser Form und nennt sich Tschättermusik . Für die , welche im Bett liejen, is de Nacht zu Ende :biggrin::biggrin::biggrin: . Beginn dieser Aktion ist um 04:00 Uhr - der frühe Vogel ....nu weisse Bescheid
Da musst Mitmachen, sonst nervts wie Sau. Frag mal mich, wie mich der Strassenumzugsterror nervt, wenn ich in der Faschingszeit mit dem Auto in Oberschwaben unterwegs bin!
 
:biggrin: Moin
Hier ist's ruhig - 1*C - trocken - windstill
Espresso schmeckt
 
Moin

Als ich weiter im Süden wohnte, war ich auch immer Karnevalsflüchtling und bin für die Zeit zu meinen Eltern nach Norden gefahren.
 
Bin ja mit der allemannischen Fasnacht aufgewachsen , da macht einem sowat nix mehr aus :cool:
 
Is uff jeden Fall ne juut Möchlichkeit andere aus'n Bett zu werfen , die Idee könnt fast von mir sein :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Das ist doch das Ballspiel auf der Wiese mit 20 Männern, die mit dem Fuß gegen den Ball treten, weil sie vergessen haben, dass sie Arme und Hände haben!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben