Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst Mitmachen, sonst nervts wie Sau. Frag mal mich, wie mich der Strassenumzugsterror nervt, wenn ich in der Faschingszeit mit dem Auto in Oberschwaben unterwegs bin!Die Jugend von heute is ja jarnich so schlecht , laufen doch 20 Kerls mit Trommeln , 8 mit Pauken und weitere 50 mit Kreissägeblättern bewaffnet und wild drauf los kloppend durch den ganzen Ort . Ach ja , Fasching is . Schade, ich würd se jerne zu Euch schicken .
Dat is ein uralter Brauch , an dem ich früher auch jerne mitjewirkt hatte . Dies gibt es nur in Laufenburg und in Murg in dieser Form und nennt sich Tschättermusik . Für die , welche im Bett liejen, is de Nacht zu Ende . Beginn dieser Aktion ist um 04:00 Uhr - der frühe Vogel ....nu weisse Bescheid
Moin
Als ich weiter im Süden wohnte, war ich auch immer Karnevalsflüchtling und bin für die Zeit zu meinen Eltern nach Norden gefahren.
Wünsche wohl geruht zu haben der HerrGuten Morgen ……
Ich war gestern Abend Fußball spielen……nee……gucken……in so einem komischen schwarz-gelben Stadion……deswegen geruhte ich heute morgen etwas länger zu schlafen……Wünsche wohl geruht zu haben der Herr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen