15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich war gestern Abend Fußball spielen……nee……gucken……in so einem komischen schwarz-gelben Stadion……deswegen geruhte ich heute morgen etwas länger zu schlafen……:tongue:
.................hat ja auch etwas länger gedauert, das Spiel.........................

Guten Morgen
 
Guten Morgen von der See....:hello:

Ihr meint bestimmt Fußball..... muss das sein ? :biggrin:
 
Wichtig sei mal dahingestellt ……es war DFB Achtelfinale Dortmund gegen Berlin……und es gab das volle Programm mit Verlängerung und Elfmeterschießen ……und Dortmund hat gewonnen……volles Haus……gute Stimmung ……einfach ein schöner Abend……
 
Wichtig sei mal dahingestellt ……es war DFB Achtelfinale Dortmund gegen Berlin……und es gab das volle Programm mit Verlängerung und Elfmeterschießen ……und Dortmund hat gewonnen……volles Haus……gute Stimmung ……einfach ein schöner Abend……
Aha. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Karneval, Fasching und Fußball alles sinnvoll wie ein Kropf.
Warum muß man bei solchem Wetter überhaupt aufstehen?
Minus 3,nochwas Grad, trübe und eklig hier.
 
Wichtig sei mal dahingestellt ……es war DFB Achtelfinale Dortmund gegen Berlin……und es gab das volle Programm mit Verlängerung und Elfmeterschießen ……und Dortmund hat gewonnen……volles Haus……gute Stimmung ……einfach ein schöner Abend……
Hauptsache der Rasen ist schön grün!
Ich ziehe einen gepflegten Roten auf der Couch als Einschlafhile vor!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nur das Bier........naja.........:smile:
 
Wichtig sei mal dahingestellt ……es war DFB Achtelfinale Dortmund gegen Berlin……und es gab das volle Programm mit Verlängerung und Elfmeterschießen ……und Dortmund hat gewonnen……volles Haus……gute Stimmung ……einfach ein schöner Abend……
Komisch , hab nich mijekricht dat Du dabei warst , wo ich doch so uffjepasst hatte .....am Radio :biggrin: . Aber dat krichse so eben am Radio jarnich allet jenau mit , so wie ich ooch nich mitjekricht hatte , dat die Bayern jejen Gleisbet jespielt hatten, denn ich war der Meinung, de spielten jejen Leipzich :biggrin::biggrin::biggrin: , aber Angelotti hats dann ja jesaacht , se ham 1:0 jejen Gleisbet jewonnen . Juut , als BVB Fan war et mir ejal :tongue: :smile: :biggrin:
 
Zurück
Oben