- Danke
- 852
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Lecker....
Guten Morgen zusammen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecker....
Vergiss nicht, das Kabel abzustecken!Guten Morgen, dann will ich mal losstromern.......................
Bis Lüneburg gibt es ne Oberleitung, extra für den hutzelwichtVergiss nicht, das Kabel abzustecken!
So lange die Abgasanlage noch funktioniert und dicht ist - halb so schlimm!Moin, moin!
Wieder zuhause, leider mit einem blöden Souvenir.
Nee, kein Renault, auch kein Ticket wegen zu großen Heimwehs
- eine fette Erkältung.
Luftfilter dicht, Ansaugkrümmer kaputt und das Steuergerät hat auch Aussetzer.
So ein Mist, GbT ist wieder voll einsatzfähig und oberndrein ist super Wetter, das hatte ich mir anders vorgestellt.
hab mir so was aus walsrode mitgebracht - geht aber so langsam wiederMoin, moin!
Wieder zuhause, leider mit einem blöden Souvenir.
Nee, kein Renault, auch kein Ticket wegen zu großen Heimwehs
- eine fette Erkältung.
Luftfilter dicht, Ansaugkrümmer kaputt und das Steuergerät hat auch Aussetzer.
So ein Mist, GbT ist wieder voll einsatzfähig und oberndrein ist super Wetter, das hatte ich mir anders vorgestellt.
Gute Besserung!Danke!Der Verbrauch ist ja bei null, da hat der Abgastrakt kaum zu tun...
Hunger? Oder eine Banane?hab mir so was aus walsrode mitgebracht
Pass auf, dass sich da kein Kondenswasser sammelt!Danke!Der Verbrauch ist ja bei null, da hat der Abgastrakt kaum zu tun...
Ich kriege nichts runter, tut eh nur weh und schmecken kann ich auch nichts. Viellecht sollte ich es mal mit warmen Pasts probieren...Gute Besserung!
Een beten Schnöben is nich wat ton Freeten instellen.
Gute Besserung!
Een beten Schnöben is nich wat ton Freeten instellen.
Such doch schon mal die Adresse der nächstgelegenen Intensivstation raus!Ich kriege nichts runter, tut eh nur weh und schmecken kann ich auch nichts. Viellecht sollte ich es mal mit warmen Pasts probieren...
Meistens verläßt mich dieser Kram so schnell, wie er angeflogen kam. Da hoffe ich jetzt mal drauf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen