Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Sahne……?wo ist der Eierlikör ?
wo ist der Eierlikör ?
Und die Sahne……?
Wegen des Kalorien sparensNun das 2te Stück genossen...
Latürnich ……Wegen des Kalorien sparens
Ein guter Mann braucht immer eine gute Frau…………Lästert Ihr nur - so ne Perle an der Seite zu haben, ist durch nix - aber gar nix zu ersetzen..... ok, das Goldstück entsprungen habe ich vergessen...wird gerade vom Diamanten abgeholt...
quod erat demonstrandumEin guter Mann braucht immer eine gute Frau…………
Eher nicht……nur die Realität des Lebens ……Ist das hie der Sex des Alters Thread??
Da sind wir schon drüber weg - shades of grey spricht doch nur die Unwissenden an...Ist das hie der Sex des Alters Thread??
Ist das hie der Sex des Alters Thread??
Sollen wir von Euch lernen - Lugner/Cathy...Ist das hie der Sex des Alters Thread??
Und Nachtisch gab's auch……
Dann war ich schon mit <20 alt - nach langen Wandertouren mit meinem späteren Trauzeugen, haben wir uns immer einen aussergewöhnlichen fränkischen Genuss gegöhnt ...inkl. Frankenwein..Gutes Essen und Trinken ist der Sex des Alters
falls wer den Spruch nicht kennt - hat nix mit Sex mit Alten zu tun
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen