15 Minuten vor 06:00 Uhr

Scheint ja eine durchaus lustige Zusammenkunft gewesen sein.
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, zumal ich ja zu dem Zeitpunkt in der Gegend war.

Grund da war aber eine Art Fortbildung. Gesundheitswesen, physikalische Grundlagen und etwas Geschichtliches, alles völlig ohne Zusammenhang.
Zu Essen gab es auch was, das war aber eher ein notwendiges Übel. Es war so ähnlich wie damals in einer Jugendherberge. Alle mußten an einem Tisch zusammenrücken und man mußte sich selbst nehmen was in großen Schüsseln auf den Tisch gestellt wurde. Also nix mit „á la carte“ oder Bedienung.

Na ja, man kann es sich halt nicht immer aussuchen. :dontknow:

:biggrin:
 
Ihre Bergmajestät,

Ihre Einladung werde ich mir verbindlichst notieren und Sie zeitgerecht durch meinen Internetboten über meinen Aufbruch informieren.:top:
Habs´s geändert. Wenn man ewig mit den Wikingern kämpfen muss ist der Blick fürs Wesentliche manchmal etwas getrübt..................
 
Scheint ja eine durchaus lustige Zusammenkunft gewesen sein.
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, zumal ich ja zu dem Zeitpunkt in der Gegend war.

Grund da war aber eine Art Fortbildung. Gesundheitswesen, physikalische Grundlagen und etwas Geschichtliches, alles völlig ohne Zusammenhang.
Zu Essen gab es auch was, das war aber eher ein notwendiges Übel. Es war so ähnlich wie damals in einer Jugendherberge. Alle mußten an einem Tisch zusammenrücken und man mußte sich selbst nehmen was in großen Schüsseln auf den Tisch gestellt wurde. Also nix mit „á la carte“ oder Bedienung.

Na ja, man kann es sich halt nicht immer aussuchen. :dontknow:

:biggrin:
Taj, machmal regenet es eben Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand...................shit happens............:biggrin:
 
Suchanzeige: Ich muss hier leider mitteilen, dass der Prinz soeben vom Burgfräulein mit einem populus vehiculus viride entführt wurde - schwer es in der grünen Gegend zu lokalisieren - Sichtungen bitte melden....
Au weia, vorrangig ist das doch eigentlich umgekehrt......................
 
Das neue Sparessen gibt es wohl jetzt im Allgäu :biggrin::biggrin: tzzzzz
....... aber die Kuchen sind dort klasse :top:
 
JA - die Torte war ausgezeichnet in Walsrode!! Hätte 3-4 Stücke verdrücken können....
 
Ich meinte ja die Kuchen von deiner besseren Hälfte :hello: die sind auch klasse :smile:
 
Zurück
Oben