15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mußt Du doch auch nicht. Etwas Zeit ist ja schon um. Also: Positiv denken! :top:
 
So lange will ich mich damit nicht mehr rumärgern....
Also ich habe da keine Probleme :redface:
Liegt zum Einen wohl an den italienischen Rotweinen (wer legt sich schon mit der MAfia u.ä. an) die ich trinke und zum Anderen haben auch Viren ihren Stolz! :tongue: :biggrin:
 
Also ich habe da keine Probleme :redface:
Liegt zum Einen wohl an den italienischen Rotweinen (wer legt sich schon mit der MAfia u.ä. an) die ich trinke und zum Anderen haben auch Viren ihren Stolz! :tongue: :biggrin:
sag bloss du fährst noch einen Fiat Panda:eek:, denen sagt nach das nach, sogar dass sie zu faul sind zum arbeiten:vroam::biggrin:
 
Guten Abend - endlich Frei-/Schlafenszeit - reicht auch für heute.... 4:30 bis nu eben....und morgen wird es nicht besser....
 
07.00 Uhr bis auch eben gerade, reicht auch bei mir :biggrin:
 
Eben, von 07.00 Uhr bis eben, nix getan, bin totel ferig !:biggrin:
 
Jaha ! Meine Frau hat mich heute zum Essen eingeladen ! War ausgesprochen nett der Abend................
 
Bevor ich nu noch mehr Blödsinn von mir gebe - ist so, nach einem Arbeitstag-auf 180 und Gedanken umlenken - gehe ich jetzt noch eine rauchen und dann am Kissen horchen...
 
Boh, seit mehr als 2 Jahren, ach was, noch länger dreht sich dieser Threat um nix essen in Walsrode.................. Ich hätte ja nicht im Traum dran gedacht, dass sich das mal derart festigen wird und so ziemlich jeder Forianer Walsrode als die Stadt ohne Essen verinnerlicht hat. Ist ja fast so wie Bielefeld, die Stadt die es gar nicht gibt............................:biggrin:
 
Zurück
Oben