15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
So langsam wird es ernst, ich habe fast meine ungelesenen Oldtimer-Zeitschriften mehr. Da müssen die blöden Bazillen doch mal Ruhe geben...
Außerdem ist hier immer noch fantastisches Wetter, Sonne, kalt und trocken...
 
Moagähn - -5 Grad und sonnenschein - schau mer mal.. Querlenker fürs Cab ist auch schon geliefert worden - naja hab ja noch ein wenig Zeit bis zur Werkstattwoche im März...
 
:biggrin: :top:Wetter haben wir auch
Mittlerweile 1*C - blauer Himmel - Sonne - windstill
Jawoll
 
Moin, auch hier Windstille, Sonne, Kalt................ ich gehe dann erst mal zum Bäcker................
 
So, die Bazillen mönnen mich mal, ich bekomme hier einen Rappel. Ich werde mir und dem GbT mal etwas Auslauf gönnen.
 
Das mach mal……macht den Kopf frei……:smile:
 
So, die Bazillen mönnen mich mal, ich bekomme hier einen Rappel. Ich werde mir und dem GbT mal etwas Auslauf gönnen.
Das Schlmmste am krank sein ist das RTL-Vormittagsprogramm................... sagte mir mal ein Kollege, der einen Kreuzbandriss hatte. Nach knapp 2 Wochen haben wir ihn dann von Zu Hause jeden zweiten Morgen ins Büro gefahren bevor er uns doch noch aus dem Fenster...............................

Also, weiterhin Gute Besserung !
 
Das Nachmittagsprogramm ist auch nicht besser.
Vielleicht ist das einer der beste Gründe schnell zu gesunden, damit man dem Elend entfliehen kann.

Get well soon :nurse:
 
Wozu TV wenn es doch diesen Thread gibt? :biggrin:
GEZ-frei und fast so gut wie die Muppets, Klim Bim und Monthy Python zusammen...
Madames Heilfrikadellen wirken auch so langsam. Es geht bergauf, aber ich bin noch schlapp...
 
Deutschland ist grippekrank... kann also nur besser werden...

Dafür heute super Wetter im Westerwald und in Koblenz.. top!
 
Wozu TV wenn es doch diesen Thread gibt? :biggrin:
GEZ-frei und fast so gut wie die Muppets, Klim Bim und Monthy Python zusammen...
Madames Heilfrikadellen wirken auch so langsam. Es geht bergauf, aber ich bin noch schlapp...
wannenbad kann ich noch empfehlen
IMG_20170208_141755.jpg

bild von letzter Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit der beiliegenden Glocke wird nach dem Personal geklingelt :tongue:
 
Zurück
Oben