15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da kann ja die rein hypothetische Möglichkeit eines 9000ers in entspannter Atmoshäre erörtert werden...
:flute:
Hmm, Du meinst, die 9k haben doch noch die Chance, vermehrt in pflegende Hände zu kommen, und nicht nur bis zur (über)nächsten HU aufgefahren zu werden?
Erst Norbert & Peter, und dann vielleicht, eventuell, unter Umständern sogar noch Uli als nächster? Würde mich ja freuen!
 
Der Aero sah auch aus wie nen paniertes Schnitzel............jetzt sieht er wieder aus wie ein Auto.........
 
Ja, die Autopflege hat unter der Erkältung auch gelitten. Aber das kommt später, gleich darf das GbT mit seiner Deutsch-Drahthaardame den Wald unsicher machen. Im Sinne des Wortes, beim letzten Mal haben die beiden in trauter Kooperation Madame umgerannt... :biggrin:
 
Ja, die Autopflege hat unter der Erkältung auch gelitten. Aber das kommt später, gleich darf das GbT mit seiner Deutsch-Drahthaardame den Wald unsicher machen. Im Sinne des Wortes, beim letzten Mal haben die beiden in trauter Kooperation Madame umgerannt... :biggrin:
Geht ja noch:
Meiner hat immer mit seiner Retriever-Freundin Jogger und Skilangläufer auf deren Sprintqualitäten getestet!
Musste irgendwie der Angstschweiss gewesen sein...:tongue:
 
Die Jungs scheinen Hunger zu haben……:smile:
 
Der Fleischhauer schmeißt ihn raus, wenn er danach fragt :biggrin:
 
Zurück
Oben