Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich den Verdacht, wenn er den Führerschein fürs Auto hat , hast Du die längste Zeit nen SAAB jehabtSoeben wurde mein - nun von Sohnemann genutzter - Roller "veredelt"
Anhang anzeigen 124099
Verfressen und versoffen , ich saach et ja schon immerDie Jungs scheinen Hunger zu haben……
hat er doch (ich fahre den nicht mehr - bezahle ihn aber, außer bei gemeinsamen Unternehmungen)...... er will ihn ja nicht hergeben....da muss er sich nunmal mit dem zufrieden geben....Ich glaube, das was Michel meinte war: der Junge braucht einen eigenen Saab...
hat er doch (ich fahre den nicht mehr - bezahle ihn aber, außer bei gemeinsamen Unternehmungen)...... er will ihn ja nicht hergeben....da muss er sich nunmal mit dem zufrieden geben....
Boah
Ich schmecke Salz in der Luft...
Ach Jungs, das ist hier im Moment so harmonisch da muss man sich doch nicht über alternative Fakten unterhaltenSalz auf seinem Blech...
SAAB - More than a scooter...Soeben wurde mein - nun von Sohnemann genutzter - Roller "veredelt"
Anhang anzeigen 124099
SAAB - More than a scooter...
Seit wann mache ich Hausbesuche?@Sacit... könntest putzen kommen, das lohnt jetzt
Einige Dinge erledigt man am besten in gewohnter Umgebung...In der Abwechslung liegt die Würze....
Aber erst, wenn man die Erfahrung gesammelt hat, dies zu tuen....Einige Dinge erledigt man am besten in gewohnter Umgebung...
w.z.b.w.Ach Jungs, das ist hier im Moment so harmonisch da muss man sich doch nicht über alternative Fakten unterhalten
nicht gerade kreativ , aber wahr (im Übrigen, das Einzige was SAAB nicht gebaut hat - Autos, Wohnwagen, Wohnmobile, Toppis und Flugzeuge - aber keine 2-Räder....)SAAB - More than a scooter...
Bei 2-Rädern gab es eine Zusammenarbeit mit Gary Fisher, eine Marketingnummer...nicht gerade kreativ , aber wahr (im Übrigen, das Einzige was SAAB nicht gebaut hat - Autos, Wohnwagen, Wohnmobile, Toppis und Flugzeuge - aber keine 2-Räder....)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen