Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich den Verdacht, wenn er den Führerschein fürs Auto hat , hast Du die längste Zeit nen SAAB jehabt
Verfressen und versoffen , ich saach et ja schon immerDie Jungs scheinen Hunger zu haben……![]()
hat er doch (ich fahre den nicht mehr - bezahle ihn aberIch glaube, das was Michel meinte war: der Junge braucht einen eigenen Saab...![]()
hat er doch (ich fahre den nicht mehr - bezahle ihn aber, außer bei gemeinsamen Unternehmungen)...... er will ihn ja nicht hergeben....da muss er sich nunmal mit dem zufrieden geben....
Boah
Ich schmecke Salz in der Luft...![]()
Ach Jungs, das ist hier im Moment so harmonischSalz auf seinem Blech...![]()
SAAB - More than a scooter...
SAAB - More than a scooter...![]()
Seit wann mache ich Hausbesuche?
Einige Dinge erledigt man am besten in gewohnter Umgebung...In der Abwechslung liegt die Würze....![]()
Aber erst, wenn man die Erfahrung gesammelt hat, dies zu tuen....Einige Dinge erledigt man am besten in gewohnter Umgebung...![]()
Ach Jungs, das ist hier im Moment so harmonischda muss man sich doch nicht über alternative Fakten unterhalten
![]()
nicht gerade kreativSAAB - More than a scooter...![]()
Bei 2-Rädern gab es eine Zusammenarbeit mit Gary Fisher, eine Marketingnummer...nicht gerade kreativ, aber wahr
(im Übrigen, das Einzige was SAAB nicht gebaut hat - Autos, Wohnwagen, Wohnmobile, Toppis und Flugzeuge - aber keine 2-Räder....)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen