9
96iger Michel
Hey , nich uff de Fototapete , sondern aus'n Fenster blickenMinus 2 Grad aber sonnig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey , nich uff de Fototapete , sondern aus'n Fenster blickenMinus 2 Grad aber sonnig
Dito , da kommt man schon mal nicht ins schwitzenLeicht bewölkt, Raureif...
gute fahrt - moinGuten Morgen, Heute ist der Tag der Heimreise................ aber wir haben es auch Zuhause schön. Freue mich auch wieder auf meine kleine Burg
Das wäre doch mal was neues und nicht schlecht...Seit wann mache ich Hausbesuche?
Wenn die zwei sich paaren .... kommt grau raus....lachDer kluge Mann sorgt vor...... (Weitsicht ist des Kurzsichtigen Herausforderung)
Anhang anzeigen 124109
Guten Morgen! Durch und durch gefroren?Guten Morgen, schönen Sonntag. Autos sind gefroren!
Sind mittlerweile aufgetaut können also nachher in den Topf!Guten Morgen! Durch und durch gefroren?
Ich mag meinen bissfest!Sind mittlerweile aufgetaut können also nachher in den Topf!
Aber mit viel Gefühl und sehr sanft bittemoin,
Nachts -4.4° aber jetzt lacht die Sonne und ich muss den Frosch von der gestrigen Fahrt putzen und polieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen