S
Sacit
Du hast einen Sprite? Auch Du Schreck...moin,
Nachts -4.4° aber jetzt lacht die Sonne und ich muss den Frosch von der gestrigen Fahrt putzen und polieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast einen Sprite? Auch Du Schreck...moin,
Nachts -4.4° aber jetzt lacht die Sonne und ich muss den Frosch von der gestrigen Fahrt putzen und polieren
Du hast einen Sprite? Auch Du Schreck...
Macht bestimmt Eindruck bei Lisolde!habe die Gunst der Stunde genutzt und in der Garage bei über 12° Aussentemperatur eine Nanoversiegelung aufgetragen, glänzt wie eine Weihnachtsbaumkugel. Bin gespannt wie lange das hält...
Na, ein paar Monate sind es noch, die die halten muss....habe die Gunst der Stunde genutzt und in der Garage bei über 12° Aussentemperatur eine Nanoversiegelung aufgetragen, glänzt wie eine Weihnachtsbaumkugel. Bin gespannt wie lange das hält...
Dann bin ich beruhigt...nein der 99 Tu hat sich aufgrund seiner "Sprungkraft" den Nick eingehandelt. Nein keinen Healey Sprite, ich will fahren, nicht schrauben
Und der sieht richtig gut aus und fährt auch so....."der Grüne Frosch"...Dann bin ich beruhigt...
Eben noch nicht ganz perfekt, da sind noch ein paar Pferdchen beim Zusammenbau ausgebüchstUnd der sieht richtig gut aus und fährt auch so....."der Grüne Frosch"...
Wieder einfangen……Eben noch nicht ganz perfekt, da sind noch ein paar Pferdchen beim Zusammenbau ausgebüchst
Aber es liegt nicht am Sprit ……nein, aber ich weiss wo sie sind! Motoren sind wie Menschen, ohne Grünkohl und Eau de vie keine Leistung
und auch nicht am Sprite...Aber es liegt nicht am Sprit ……
Hier und da……Waren wohl wieder einige Clowns auf derSpeisekarte...
Sowas machen wir nicht……und auch nicht am Sprite...
Ohne Mampf eben kein Kampf……nein, aber ich weiss wo sie sind! Motoren sind wie Menschen, ohne Grünkohl und Eau de vie keine Leistung
Ich meinte den Healey. Aber sowas macht Ihr zum Glück auch nicht...Sowas machen wir nicht……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen