S
Sacit
Wegen der ungünstigen Prognose, ist klar...Wurde strikt abgelehnt …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der ungünstigen Prognose, ist klar...Wurde strikt abgelehnt …………
Manchmal hab ich es aber auch schwer……Wegen der ungünstigen Prognose, ist klar...
Tröste Dich, anderen geht es ständig so...Manchmal hab ich es aber auch schwer……
……Tröste Dich, anderen geht es ständig so...
Schwer in Ordnung ……Ich bin schwer, aber das wollte jetzt wohl keiner wissen.......................
Undertall! Ulrich der Stattliche!Ich bin schwer, aber das wollte jetzt wohl keiner wissen.......................
Ab jetzt "Hoffnungshosen"?... Meine Anzughosen sind durch den strengen Frost auch alle enger geworden!
Die richtige Technik beim Schließen ist entscheidend!Ab jetzt "Hoffnungshosen"?
Richtig. Wie früher.Die richtige Technik beim Schließen ist entscheidend!
Luft anhalten und Bauch einziehen reicht noch!Richtig. Wie früher.
Zum Anziehen der Jeans war es hilfreich, sich auf den Rücken zu legen, um diese nach dem Hochziehen auch schließen zu können.
Aufstehen war dann eine neue Herausforderung.
Schwer in Ordnung ……
Ja, manche Probleme kann man(n) nur durch Selbsterfahrung nachvollziehen.Die älteren Herren und ihre Probleme ……
Schwer in Ordnung ……
Sehr gut auf den Punkt gebracht
Luft anhalten und Bauch einziehen reicht noch!
Ja, so,ab und an rutscht mir auch mal einer raus……Sehr gut auf den Punkt gebracht
... weil, Männer kennen Probleme für jede Lösung?Gibt ja auch den netten Spruch: Wenn das die Lösung ist möchte ich mein Problem wieder zurück
Latürnich ……... weil, Männer kennen Probleme für jede Lösung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen