S
Sacit
Ey Leute, ich esse gerade, also bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frei nach dem Motto: "Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ……"…………... weil, Männer kennen Probleme für jede Lösung?
... und: "Ich habe auch keine Idee, aber wir können gerne drüber reden."Frei nach dem Motto: "Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ……"…………
Du bist nicht mit dabei , wenn Brose nebst Gattin im Allgäu sich verwöhnen lässt - fahr einfach mitIch hab die Lösung. Jetzt brauche ich nur noch das passende Problem.
Und schon ist das Problem gelöst, was man noch nicht mal hatteIch habe kein Problem mit Frau Gattin. Und es wird sich die Zeit ergeben, wo wir uns gemeinsam verwöhnen lassen
Denn wir fahren hinterher
Genau so wird es kommen...................................................Ich habe kein Problem mit Frau Gattin. Und es wird sich die Zeit ergeben, wo wir uns gemeinsam verwöhnen lassen
Denn wir fahren hinterher
Genau so wird es kommen...................................................
Unwissender - die Kühe haben die Almglocken....Die Gattinnen verwöhnen Euch dann noch mit Almglocken. Wissen sie wo ihr seid
Bis zu deren UrlaubUnwissender - die Kühe haben die Almglocken....
Der wundert sich bestimmt auch, warum der Ochse so wenig Milch gibtUnwissender - die Kühe haben die Almglocken....
Du gibst keine Milch?Der wundert sich bestimmt auch, warum der Ochse so wenig Milch gibt
Merk dir mal, mein Junge: quod licet jovi non licet bovi!Du gibst keine Milch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Quod_licet_Iovi,_non_licet_boviMerk dir mal, mein Junge: quod licet jovi non licet bovi!
Hättest ihn ja mal selber suchen lassen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen