- Danke
- 1.964
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Musst du wohl. Da beißt die Maus den Faden nicht ab
Man muss den Tatsachen ins Auge blicken.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du wohl. Da beißt die Maus den Faden nicht ab
Man muss den Tatsachen ins Auge blicken.................
Woher hast Du meinen Büro-Bildschirmhintergrund?
Mußt Du Morgen mal guggen; vielleicht is' er ja wechWoher hast Du meinen Büro-Bildschirmhintergrund?
Ü-50 geboren?
Nee,Mußt Du Morgen mal guggen; vielleicht is' er ja wech
Besonders, wenn man das schöne Allgäu wieder verlassen muss....Hier war auch ein perfekter Tag, eine schöne Wanderung gemacht, bischen offen gefahren, lecker gegessen und getrunken ……man hat es schon schwer…………
Begrenztes Visum halt...Besonders, wenn man das schöne Allgäu wieder verlassen muss....
Moin.. heute Seminar.. da darf ich länger schlafen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dazu müßte ich mich jetzt hinlegen und Ende nächster Woche wieder aufstehen. Die Vorhersage für unsere Gegend ist einfach nur unterirdisch...Moin, nach einer stürmischen Nacht hier alles trocken bei rund 6°.
Wochenende soll es schlecht sein, heisst um dann ausgeschlafen in die neue Woche und den zurück kommenden Frühling zu starten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen